Gelöst
Wechselentgelt Family Card L zu MM Plus Karte bei VV
vor 3 Jahren
Guten Morgen!
Habe eben mit Verwunderung festgestellt, dass bei der Vertragsverlängerung von der Family Card L in die MM PLus Karte ein Wechselentgelt in Höhe von 59,95 Euro berechnet wurde.
Vor knapp 3 Wochen habe ich bei meiner anderen Family Card L ebenfalls diese VV durchgeführt, ohne Berechnung eines Wechselentgelts!
Wie kommt das zustande?
Letztendlich ist es doch ein Wechsel ins aktuelle Tarifwerk, die Family Cards gibt es ja nicht mehr, ohnehin war es eine VV!
Kann mir das jemand erläutern? Im Preisverzeichnis habe ich das nicht gelesen oder fünfmal überlesen...
Vielen Dank!
Grüße
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vor 3 Jahren
Wann endet die Vertragslaufzeit der Family Card?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo fördedampfer_1,
bei der Vertragsverlängerungsmöglichkeit hast du natürlich einen Punkt gemacht.
Bist du dir sicher, dass Angebote gleichgestellt werden, zwischen einem neuen Vertrag mit neuer Nummer und einer Vertragsverlängerung bei Beibehaltung der alten Nummer?
Dann warten wir mal ab, was die Moderatoren für ein Ergebnis für dich haben.
Ebenfalls beste Grüße aus dem Norden!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @fördedampfer_1
ich hatte gerade versucht, anzurufen. Wann passt es besser?
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin!
Heute ab 16:45 Uhr oder morgen ab 08:00 Uhr ganztägig!
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallöchen und guten Tag, @fördedampfer_1
Leider hatte ich gerade keinen Erfolg dich ans Telefon zu bekommen.
Bist du auch am Wochenende zu erreichen oder lieber erst in der kommenden Woche wieder?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @fördedampfer_1 ,
besten Dank für deine Rückmeldung. Ich gebe meinem Kollegen Bescheid und er wird sich dann wie vereinbart melden.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @fördedampfer_1 ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot für dich finden konntest und du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich dir natürlich mit Rat & Tat beiseite.
Freundliche Grüße auf die andere Straßenseite
Finn A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich habe zu danken
hat alles perfekt funktioniert!
Viele Grüße und eine schöne Woche
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @fördedampfer_1 ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und den netten Schnack am Ende.
Wie besprochen, wurde die Vertragsverlängerung im System falsch umgesetzt, weshalb die Kosten entstanden sind. Ich habe dir dafür gerade eine Gutschrift fertig gemacht. Diese solltest du auf der nächsten, spätestens der übernächsten Rechnung auffinden.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Bzgl. der anstehenden Vertragsverlängerung kannst du mir auch gerne hier schreiben.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
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von