Gelöst

Wechselentgelt Family Card L zu MM Plus Karte bei VV

vor 3 Jahren

Guten Morgen!

 

Habe eben mit Verwunderung festgestellt, dass bei der Vertragsverlängerung von der Family Card L in die MM PLus Karte ein Wechselentgelt in Höhe von 59,95 Euro berechnet wurde.

Vor knapp 3 Wochen habe ich bei meiner anderen Family Card L ebenfalls diese VV durchgeführt, ohne Berechnung eines Wechselentgelts!

Wie kommt das zustande?

Letztendlich ist es doch ein Wechsel ins aktuelle Tarifwerk, die Family Cards gibt es ja nicht mehr, ohnehin war es eine VV!

 

Kann mir das jemand erläutern? Im Preisverzeichnis habe ich das nicht gelesen oder fünfmal überlesen...

 

Vielen Dank!

Grüße

 

1501

25

    • vor 3 Jahren

      Wann endet die Vertragslaufzeit der Family Card?

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo fördedampfer_1,

       

      bei der Vertragsverlängerungsmöglichkeit hast du natürlich einen Punkt gemacht.  

      Bist du dir sicher, dass Angebote gleichgestellt werden, zwischen einem neuen Vertrag mit neuer Nummer und einer Vertragsverlängerung bei Beibehaltung der alten Nummer? 

      Dann warten wir mal ab, was die Moderatoren für ein Ergebnis für dich haben. 

       

      Ebenfalls beste Grüße aus dem Norden!

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @fördedampfer_1 

       

      ich hatte gerade versucht, anzurufen. Wann passt es besser? 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin!

      Heute ab 16:45 Uhr oder morgen ab 08:00 Uhr ganztägig!

      Vielen Dank 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallöchen und guten Tag, @fördedampfer_1 

       

      Leider hatte ich gerade keinen Erfolg dich ans Telefon zu bekommen. 

      Bist du auch am Wochenende zu erreichen oder lieber erst in der kommenden Woche wieder? 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @fördedampfer_1 ,

       

      besten Dank für deine Rückmeldung. Ich gebe meinem Kollegen Bescheid und er wird sich dann wie vereinbart melden.

       

      Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @fördedampfer_1 ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

       

      Es freut mich, dass wir ein passendes Angebot für dich finden konntest und du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst. 

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich dir natürlich mit Rat & Tat beiseite. 

       

      Freundliche Grüße auf die andere Straßenseite

      Finn A. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo!

       

      Ich habe zu danken Zwinkernd hat alles perfekt funktioniert!

       

      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @fördedampfer_1 ,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat und den netten Schnack am Ende. Fröhlich 

       

      Wie besprochen, wurde die Vertragsverlängerung im System falsch umgesetzt, weshalb die Kosten entstanden sind. Ich habe dir dafür gerade eine Gutschrift fertig gemacht. Diese solltest du auf der nächsten, spätestens der übernächsten Rechnung auffinden. 

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben. 

       

      Bzgl. der anstehenden Vertragsverlängerung kannst du mir auch gerne hier schreiben. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      355

      0

      5

      in  

      519

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      256

      0

      3