Gelöst
WerbeSMS trotz Deaktivierung im Kundencenter
vor 3 Jahren
Hallo TKom,
ich bin komplett genervt von euch.
Trotz Deaktivierung von SMS Zustellungen (jeglicher Art) erhalte ich weiterhin eure überflüssigen, unangebrachten und nicht gewollten Werbe-SMS.
Ich erwarte einen sofortige Deaktivierung, andernfalls eröffne ich bei der BNetzA eine Beschwerde. Der Vorgang ist dokumentiert und kann nachgewiesen werden (Stand 22.04.2022 / 08:56 Uhr)
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Gelöst
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vor 3 Jahren
Wann wurde dieser Dienst deaktiviert?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Bereits Anfang des Jahres
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und Du bist sicher, dass die SMS von der Telekom kommen und kein sonstiger Spam sind?!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Eindeutig, ja. Das ist vom Absender und Inhalt eindeutig identifizierbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich erwarte einen sofortige Deaktivierung, andernfalls eröffne ich bei der BNetzA eine Beschwerde.
Oh, was ein Sturm im Forum am Freitag 😳
Newsletter hast Du alle abbestellt und Dein Infoservice sieht so aus? @Gelöschter Nutzer
19
Antwort
von
vor 3 Jahren
ca. 8 Stück
Deswegen so einen Aufstand? Ich möchte nicht wissen wie viele sinnfreie Whatsappnachrichten stündlich eingehen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nun hat er sich gelöscht ... da aber auch der Name stimmte ... kann auch der moderne Klingelstreich gewesen sein.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch heute gilt, keine Korinthe die nicht schonmal gekackt wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Und da sind wir auch schon bei dem ersten Problem. Ohne zu wissen um welche Rufnummer es geht kann ich Sie nicht unterstützen.
Ähnlich wie Mitglieder der Telekom hilft Community hier bereits schrieben, habe auch ich die Vermutung, dass es sich um einen Zahlendreher eines Dritten handelt.
Das herauszufinden ist eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Der Sache würde ich auf die Spur gehen wollen.
Wie auch die anderen Mitglieder hier, möchte ich helfen. Machen Sie mit?
Viele Grüße Sonja K.
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Uneingeloggter Nutzer
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