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Werden E-Mails an Kundenservice.mobilfunk@telekom.de überhaupt bearbeitet und ernst genommen?
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
am 20.09.2017 habe ich mich entschieden, meinen Mobilfunkvertrag bei Ihnen zu kündigen.
Mir war es wichtig Ihnen meine Gründe hierfür ausführlich zu erläutern, daher habe ich mir die Zeit genommen und eine E-Mail an Kundenservice.mobilfunk@telekom gesendet. Was mir in einer Ihrer Filialen in Nürnberg widerfahren ist (was auch der Auslöser meiner Kündigung war), möchte ich in Ihrem Interesse besser nicht hier öffentlich erläutern. Was ich besonders schade finde, ist Ihre Rückantwort, eine Standard-E-Mail ohne jeglichen Sinn, die ich hier keinem vorenthalten möchte.
"Sehr geehrter Herr XY, Sie vertrauen völlig zu Recht darauf, von uns vollständig und umfassend beraten zu werden. Bitte entschuldigen Sie! Dieses Mal sind wir Ihrem und unserem Anspruch an Qualität und Service leider nicht gerecht geworden. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und arbeiten an einer Verbesserung. Damit Sie in Zukunft wieder rundum mit unseren Leistungen zufrieden sind. Versprochen. Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind! Daher freuen wir uns, wenn uns das mit dieser Lösung gelungen ist.
Freundliche Grüße Ihr Telekom Kundenservice"
In dieser Nachricht (ohne Anhang) ist von einer "Lösung" die Rede, mir ist hier leider weder eine Lösung ersichtlich, noch ein attraktiv bepreistes Angebot zur Wiedergutmachung unterbreitet worden. (Damit ich meine Kündigung eventuell rückgängig machen würde).
Auf Ihre Nachricht habe ich wieder geantwortet, warte aber nun vergebens auf eine weitere Rückmeldung von Ihnen.
Besonders erschreckend finde ich, dass bei Ihnen kein Mitarbeiter auf die simple Idee kommt, mit einem einfachen Anruf den Disput zu lösen.
Mein Vertrag läuft 2018 aus, ich biete Ihnen jetzt die Möglichkeit zur Wiedergutmachung. Ich möchte nicht wie sonst üblich nun zu einem Mitbewerber wechseln um dann 2018 mit Anrufen und super Angeboten von Ihnen bombardiert zu werden. (Weil Ihr dann erst aktiv werdet)
Vielleicht erhalte ich nun ja doch noch Rückmeldung und einen konstruktiven Vorschlag von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
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Hubert Eder
vor 7 Jahren
wenn Du eine schnelle Bearbeitung Deines Anliegen wünschst, dann solltest Du nur die offiziellen Eingangskanäle unter http://www.Telekom.de/kontakt nutzen. Woher hast Du die E-Mail-Adresse überhaupt?
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avish03
Antwort
von
Hubert Eder
vor 7 Jahren
Hallo M32, wenn Du eine schnelle Bearbeitung Deines Anliegen wünschst, dann solltest Du nur die offiziellen Eingangskanäle unter http://www.Telekom.de/kontakt nutzen. Woher hast Du die E-Mail-Adresse überhaupt?
wenn Du eine schnelle Bearbeitung Deines Anliegen wünschst, dann solltest Du nur die offiziellen Eingangskanäle unter http://www.Telekom.de/kontakt nutzen. Woher hast Du die E-Mail-Adresse überhaupt?
Wenn du eine Anfrage übers kontaktformular stellst bekommst du eine automatische Antwormtail mit kkm entweder vom PK-Service: Kundenservice.mobilfunk@telekom. de oder falls im GK Bereich gestellt: Servicecenter.GK@telekom.de-
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Timo N.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ein komplettes Bild konnte ich mir momentan noch nicht verschaffen. Ein "attraktiv bepreistes Angebot" kann ich Ihnen jedoch nicht unterbreiten.
Die Möglichkeiten, die für Ihren Mobilfunkvertrag im Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter gegeben sind, diese biete ich Ihnen natürlich auch in einem persönlichen Telefonat an, jedoch ist keine Abweichung möglich.
Bitte beachten Sie auch den Hinweis unter meiner Signatur und befüllen Ihr Profil.
Viele Grüße
Timo N.
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M32
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.
Von der E-Mail Adresse (Kundenservice.mobilfunk@telekom.de) bekommt man die Antwort, wenn der offiziele Kanal zur Kündigung genutzt wurde. Über den Chat der Telekom wurde mir diese E-Mail Adresse zur weiteren Kommunikation sogar bestätigt. @Timo N. Mein Profil habe ich nun aktualisiert.
Ihr Angebot zu einem persönlichen Telefonat nehme ich gerne an, wie erreiche ich Sie denn?
Damit meine Anfrage bezüglich einem besseren Angebot (Ihre Standard-Konditionen kenne ich bereits; neben einer Aktualisierung meines noch bestehendem Mobilfunktarifs hätte ich nämlich auch Interesse an einem zusätzlichen Internet- und Festnetztarif gehabt) nachvollziehbar ist, möchte ich nun doch einige meiner gesammelten Erfahrungen mit Ihnen teilen.
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Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
M32
vor 7 Jahren
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wie ich Ihnen bereits geschrieben hatte, biete ich Ihnen die identischen Konditionen, die Sie ggf. auch bereits im Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter eingesehen haben, an. Eine Abweichung oder ein "attraktiv bepreistes Angebot" kann ich Ihnen leider nicht anbieten.
Die Konditionen, die Sie ebenfalls im Kundencenter ersichtlich haben, biete ich Ihnen gerne auch in einem persönlichen Telefonat an. Hierzu geben Sie mir gerne bekannt, wann es am besten passt. ich rufe Sie dann an und gebe Ihnen die Konditionen bekannt.
Viele Grüße
Timo N.
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