Weshalb seid ihr so teuer, und wieso werden langjährige Kunden so schlecht behan
12 years ago
Hallo, weshalb bekomme ich bei anderen Anbietern eine komplette Flatrate incl. Samsung Galaxy S III für knapp 30,-€, und bei euch nur für 49,-€ zzgl Handy für 50,-€? Weshalb werden des Weiteren Vertragskunden, die seit langen Jahren Kunde sind, schlechter gestellt, als Neukunden? Ändern sich die Tarife entlich mal nach unten, oder bleibt ihr weiterhin so teuer? MfG Tom
Note:
This post has been closed.
32404
26
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
1321
2
5
5 years ago
469
4
2
Solved
7 years ago
1622
0
2
Anonymous User
12 years ago
0
0
c.machold
Telekom Experte
12 years ago
0
0
saber2003
12 years ago
0
0
Tom Angelripper Rees
12 years ago
5
0
Bestie:Mensch
12 years ago
1
0
Tom Angelripper Rees
12 years ago
0
0
Marco P.
Telekom hilft Team
12 years ago
Wir haben vor einiger Zeit für so gut wie alle Mobilfunktarife die Surf-Geschwindigkeiten, sowie das enthaltene High-Speed-Volumen erhöht. Ebenso können Kunden von der SMS Flat allnet profitieren. Mal davon abgesehen, dass Bestandskunden zum Zeitpunkt ihres Neuvertrages auch von entsprechenden Angeboten profitiert haben und im Rahmen einer Vertragsverlängerung auch subventionierte Geräte bekommen, oder wahlweise einen günstigeren Tarif.
Auffällig ist auch, dass wir ein sehr umfangreiches Angebotsspektrum haben. Zu vielen IT-Produkten haben wir das passende Angebot für unsere Kunden. Gemäß dem Motto "Alles in einer Hand".
Wir sind auch mit vielen neuen Produkten wie z.B. LTE , FTTH , Musik-Streaming, Entertain to go und Joyn immer an erster Front. Ebenso bei der Neu- bzw. Weiterentwicklung neuer oder bekannter Techniken.
Ebenso setzen wir hohe Standards in Bezug auf die Netzqualität und -abdeckung. Im Festnetz- als auch Mobilfunkbereich.
Vielleicht hier und da ein kleiner hilfreicher Gedankengang.
Einmal als direkte Frage: Hast du denn bereits das direkte Gespräch gesucht, und dein Anliegen entsprechend geschildert?
Gruß Marco
0
0
Macintoshi
12 years ago
Wenn ich mir den 49 Euro Vertrag beim IPhone angucke. Das ist Wucher! Den Service als Grund hinzustellen oder die Netzqualität ist schon frech.
Oder glaubt die Telekom wirklich dass die Frequenzen auf Ihrem Netz mit dem Goldtablett moduliert werden?
Der Service? Welcher? Das Forum hier ? Dass ich nicht lache. Es ist traurig dass man ein Forum als 2. Instanz des Services braucht weil der eigentliche Service so schlecht ist, nur weil man Geld sparen wollte mit auslagern? Die Manager machen sich die Taschen voll und der kleine Kunde darfs bezahlen und soll am besten noch dafür dankbar sein dass die Telekom ja so tolle vielfältige Produkte hat.
Die Produkte sind schlecht. Unübersichtlich, zu viel Kleingedrucktes, zu teuer...
Nun das alles hat einen Grund ... aber ich will nicht gegen die Grundsätze des Forums verstoßen, und jemanden persönlich angreifen.
Also weiter geht's... die Zukunft wird immer kürzer ...macht was draus.
4
0
c.machold
Telekom Experte
12 years ago
1
0
bean
12 years ago
wie auch die überschrift oben sagt, sllten vieleicht mal langjährige kunden mal wieder einen etwas gröseren bonus bekommen.
ich bin seit über 15 jahren dabei, zur damaligerzeit kann ich nicht sagen, ob es da für neu kunden schon bessere konditionen gab. internet war ja auch noch nicht so in schuss.
ich bin auch der meinung, das die telekom guten service und ein gutes netz hat. hab bis jetzt, ob festnetz oder mobil, so eigentlich keine grösseren probleme gehabt.
denoch bin ich auch der meinung, das sich lange zugehörigkeit vieleicht mal etwas mehr belohnt werden. Z.B., ab 6 oder 8 oder 10 jahren treue.
bin selbst auch am überlegen, ob ich mit meinen 2 verträgen gehe, gekündigt habe ich schon mal. mal schaun, ob noch ein gutes angebot kommt.
gruss
6
0
Load more replies