Widerrruf mit Bestätigung //Antwort telekom auf allen Kanälen "Sie haben gekündigt" Abzocke!

vor 2 Monaten

ich habe eine Pluskarte Teens beauftragt und dann den Vertrag widerrufen. 

Ich habe eine Bestätigung erhalten!

Und nun bekomme ich permanent den Hinweis und eine Rechnung, dass ich den Vertrag gekündigt habe. Obwohl ich das Formular einsende, mich beschert habe usw. belbt die kurze und lapidare Antwort, ohne Beweisführung irgendeiner Art, "Sie haben gekündigt".

So etwas ist Betrug!

Muss man bei der telekom eigentlich wegen jedem Mist einen Anwalt einschalten? 

Wer hat hier die gleichen Erfahrungen?

Was mich wirklich nervt, die Inkompetenz mancher Mitarbeiter ist ja nicht verwunderlich, das gibt es in jedem Unternehmen, aber permanent Mails zu versenden auf die man nicht antworten kann... unerträglich.

Gibt es eine Möglichkeit eine höhere Ebene zu adressieren oder schriebe ich die 30 Euro ab? 

137

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...