Gelöst
Widerruf Auftragsbestätigung
vor 2 Monaten
Hallo,
Ich hatte telefonisch meinen Vertrag verlängert ohne Smartphone. Mein Vertrag sollte genauso bleiben wie es ist. Ich habe seit 2017 for friends Tarif mit EU Flat Plus inkl. Türkei. Jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen ohne EU Flat Plus. Ich möchte es widerrufen und meine EU Flat Plus behalten. Am Telefon konnten die es nicht erneut aktivieren. Kann mir eventuell jemand helfen.
VG Metin
94
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 17 Tagen
82
0
3
Gelöst
562
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen
Hallo,
Ich hatte telefonisch meinen Vertrag verlängert ohne Smartphone. Mein Vertrag sollte genauso bleiben wie es ist. Ich habe seit 2017 for friends Tarif mit EU Flat Plus inkl. Türkei. Jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen ohne EU Flat Plus. Ich möchte es widerrufen und meine EU Flat Plus behalten. Am Telefon konnten die es nicht erneut aktivieren. Kann mir eventuell jemand helfen.
VG Metin
Da wird der Widerruf beschrieben, den kannst machen und Dein alter Vertragszustand wird hergestellt@metin.tarakci
0
vor 2 Monaten
Kann mir eventuell jemand helfen.
Hallo,
Ich hatte telefonisch meinen Vertrag verlängert ohne Smartphone. Mein Vertrag sollte genauso bleiben wie es ist. Ich habe seit 2017 for friends Tarif mit EU Flat Plus inkl. Türkei. Jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen ohne EU Flat Plus. Ich möchte es widerrufen und meine EU Flat Plus behalten. Am Telefon konnten die es nicht erneut aktivieren. Kann mir eventuell jemand helfen.
VG Metin
www.telekom.de/widerruf
0
vor 2 Monaten
Ich hatte telefonisch meinen Vertrag verlängert ohne Smartphone. Mein Vertrag sollte genauso bleiben wie es ist.
Hallo,
Ich hatte telefonisch meinen Vertrag verlängert ohne Smartphone. Mein Vertrag sollte genauso bleiben wie es ist. Ich habe seit 2017 for friends Tarif mit EU Flat Plus inkl. Türkei. Jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen ohne EU Flat Plus. Ich möchte es widerrufen und meine EU Flat Plus behalten. Am Telefon konnten die es nicht erneut aktivieren. Kann mir eventuell jemand helfen.
VG Metin
warum hast du ihn dann verlängert?
Wenn er so bleiben soll wie er ist einfach gar nichts machen, dann läuft er immer so weiter bis eine der Vertragsparteien kündigt.
Kann mir eventuell jemand helfen.
Hallo,
Ich hatte telefonisch meinen Vertrag verlängert ohne Smartphone. Mein Vertrag sollte genauso bleiben wie es ist. Ich habe seit 2017 for friends Tarif mit EU Flat Plus inkl. Türkei. Jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen ohne EU Flat Plus. Ich möchte es widerrufen und meine EU Flat Plus behalten. Am Telefon konnten die es nicht erneut aktivieren. Kann mir eventuell jemand helfen.
VG Metin
den Widerruf musst du schon selbst machen, wenn es dabei/danach Probleme gibt einfach wieder hier melden.
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Der Widerruf ist durch, EU Flat Plus wieder hergestellt. Aber nur für Mobilfunk. Jetzt steht da aber Grundpreis 55,95€. Sollte aber 51,95€ sein. Und der Magenta Eins Vorteil für Festnetz wurde aber auch geändert und die EU Flat Plus endet morgen für Festnetz. Bin jetzt wieder unter Stress. Das mit einfach weiterlaufen hatte ich schonmal, da wurde es aber auch schon etwas teurer.
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hey @metin.tarakci,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Damit wir die offenen Punkte gemeinsam klären können, habe ich dich eben angerufen. Leider ohne Erfolg.
Ich probiere es einfach später noch einmal.
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @metin.tarakci,
es tut mir leid für die verursachten Unannehmlichkeiten. Leider können wir den Vorteil nicht erneut buchen. Bitte widerrufe deine Vertragsverlängerung und gib mir hier kurz Bescheid, sobald die Rücknahme abgeschlossen ist. Danach werde ich in unserer Fachabteilung nachfragen, ob der vorherige Vorteil wieder aktiviert werden kann. Ich kann dir jedoch nicht garantieren, dass es funktioniert. Sollen wir es versuchen?
Herzliche Grüße
Lilia
0
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich kann dir jedoch nicht garantieren, dass es funktioniert.
Guten Morgen @metin.tarakci,
es tut mir leid für die verursachten Unannehmlichkeiten. Leider können wir den Vorteil nicht erneut buchen. Bitte widerrufe deine Vertragsverlängerung und gib mir hier kurz Bescheid, sobald die Rücknahme abgeschlossen ist. Danach werde ich in unserer Fachabteilung nachfragen, ob der vorherige Vorteil wieder aktiviert werden kann. Ich kann dir jedoch nicht garantieren, dass es funktioniert. Sollen wir es versuchen?
Herzliche Grüße
Lilia
Nicht?
Das ist aber kein Wunsch sondern eine Pflicht, also einfach machen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Rebekka H., war grad am Rasenmähen. Sorry.
0
3
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @metin.tarakci,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Freue mich, dass ich dir helfen konnte.
Solltest du zukünftig wieder Unterstützung benötigen, dann freue ich mich darauf, wieder von dir zu lesen.
Viele Grüße
Christoph
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank @Christoph T. für deinen Anruf und deine rasche Hilfe. Hat mich wirklich sehr gefreut. Und natürlich auch an die anderen Mitglieder hier. Richtig schön das es diese Comunity gibt.
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank @metin.tarakci für das tolle Feedback.
Sollte man wieder etwas unklar sein, einfach melden, wir sind für dich da.
Grüße und noch einen schönen Abend ^Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von