Gelöst

Widerruf Bearbeitungsdauer

vor 6 Jahren

 

Hallo. 

Wir haben online 1 Vertrag abgeschlossen aber 2 bekommen. Einen davon haben wir online widerrufen am 9.12. 

der Widerruf wurde fälschlicherweise ablehnt mit der Begründung dass der Vertrag im Shop abgeschlossen wurde 🤦‍♂️

Erneuter Widerruf am 22.12. 

momentan steht da Dokument erhalten. 

Weiss jemand wie lange es dauert bis die widerrufene Nummer aus der App verschwindet?

haben ein bisl Angst dass das wieder nach hinten losgeht. 

 

Vielen Dank 

LG 

1163

12

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Swordfish80,

      Habe mal das @Telekom-hilft-Team gerufen als Hilfe.

      0

    • vor 6 Jahren

      @Swordfish80  Wurde denn nun der Vetrag den Du widerrufen hast im Shop abgeschlossen? Sind überhaupt zwei Verträge abgeschlossen worden, evtl. versehentlich?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Verträge wurden online abgeschlossen via Chat. 

      Da hatten wir 2 Chatpartner und wahrscheinlich hat jeder was gebucht. Gewünscht war nur 1 Vertrag. Der 2. war dann wohl ein Versehen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Swordfish80, ich habe gesehen, dass der Widerruf bei meinen Kollegen in Bearbeitung ist, das kann über die Feiertage etwas länger dauern als normal, aber es ist alles in die Wege geleitet worden. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Swordfish80, ich würd gern kurz anrufen. Eben grade hatte ich keinen Erfolg. Passt es vielleicht morgen Vormittag irgendwann?

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jasmin B.

      sie können jederzeit anrufen. Konnte nur grad nicht ans Telefon gehen. 

       

      LG 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch. Stornierung und Gutschrift sind durchgeführt und auch der Tarifwechsel des zweiten Vertrages, inklusive Umhängen von MagentaEINS sind erledigt. Fröhlich

      Falls noch irgendetwas ein sollte, gerne jederzeit wieder melden.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch. Stornierung und Gutschrift sind durchgeführt und auch der Tarifwechsel des zweiten Vertrages, inklusive Umhängen von MagentaEINS sind erledigt. Fröhlich

      Falls noch irgendetwas ein sollte, gerne jederzeit wieder melden.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1241

      0

      2

      in  

      958

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      2068

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      283

      0

      1