Gelöst
Widerruf Bestätigung
vor 6 Jahren
Habe bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten für meinen Widerruf
270
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1147
0
4
vor 5 Jahren
177
0
2
vor 3 Jahren
393
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
0
vor 6 Jahren
@ulrich.faulstich
Das scheint Dir so wichtig zu sein, dass Du am heutigen Tag gleich einen weiteren Thread aufmachst
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Widerruf-Bestaetigung-wann/m-p/3882755#M197443
Aber nicht wichtig genug um auf die Anregung von @Ludwig II einzugehen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
um den Überblick zu behalten, werden wir uns in deinem anderen Beitrag http://bit.ly/2VCOFLb bei dir melden.
Viele Grüße
Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von