Gelöst
Widerruf der Family Card
vor 8 Jahren
Hallo,
habe zum 25.01.18 eine Family Card mit Top Smartphone abgeschlossen. Simkarte mit Smartphone kam kurz darauf. Hat alles gepasst, jedoch musste ich das ganze aus persönlichen Gründen widerrufen, was ich zum einen per Formular direkt auf der Telekom Seite getan habe zum anderen habe ich mit dem Retouren Formular auf der Telekom Seite das ganze zurück gesendet. Das Smartphone sowie die Simkarte waren beides noch unbenutzt und versiegelt so wie geliefert. Das ganze kam dann bei der Rücksendeadresse am 31.01.18 an, wurde mir auch per Mail bestätigt.
Seitdem ist der Tarif im Kundencenter jedoch noch immer als aktiv zu sehen, auf Nachfrage per Mail heisst es nur dass es erst rausgenommen wird wenn das Handy verbucht wurde. Ist aber doch schon vor einer Woche eingegangen. Nun endet die Widerrufsfrist und ich bekomme etwas Panik das irgendwas nicht klappt.. kann da bitte wer helfen.
Wenn ihr Daten brauchen solltet bitte Bescheid geben. Danke
Grüsse
1228
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
442
0
2
618
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe gerade einmal nachgesehen. Das Gerät ist auch bei uns angekommen und wurde am 06.02.2018 verbucht. Ich habe den Widerruf jetzt erneut an meine zuständigen Kollegen weitergegeben. Du brauchst dir keine Sorgen machen, es ist alles veranlasst.
Viele Grüße
Christoph T.
0