Solved
Widerruf der Family Card
7 years ago
Hallo,
habe zum 25.01.18 eine Family Card mit Top Smartphone abgeschlossen. Simkarte mit Smartphone kam kurz darauf. Hat alles gepasst, jedoch musste ich das ganze aus persönlichen Gründen widerrufen, was ich zum einen per Formular direkt auf der Telekom Seite getan habe zum anderen habe ich mit dem Retouren Formular auf der Telekom Seite das ganze zurück gesendet. Das Smartphone sowie die Simkarte waren beides noch unbenutzt und versiegelt so wie geliefert. Das ganze kam dann bei der Rücksendeadresse am 31.01.18 an, wurde mir auch per Mail bestätigt.
Seitdem ist der Tarif im Kundencenter jedoch noch immer als aktiv zu sehen, auf Nachfrage per Mail heisst es nur dass es erst rausgenommen wird wenn das Handy verbucht wurde. Ist aber doch schon vor einer Woche eingegangen. Nun endet die Widerrufsfrist und ich bekomme etwas Panik das irgendwas nicht klappt.. kann da bitte wer helfen.
Wenn ihr Daten brauchen solltet bitte Bescheid geben. Danke
Grüsse
1227
0
3
This could help you too
434
0
2
614
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Wenn aus der Mail ersichtlichlich ist, dass der Widerruf eingegangen ist, sollte eigentlich kein Grund zur Panik bestehen.
0
1
Answer
from
7 years ago
Naja zuerst auf das Kontaktformular kam das der Widerruf noch nicht bearbeitet werden kann weil ich das Gerät habe. Habe das zurück gesendet kam ja auch an. Nur seitdem 1 Woche her jetzt hat sich nichts mehr getan. Gestern kam per Mail:
sobald Ihr Handy bei uns im System eingebucht ist, wird die Stornierung durchgeführt.
Bin nur verwundert das es nicht vorwärts geht. Habe bisher noch nicht widerrufen und noch 3 Karten aktiv also bin kein Neukunde in dem Sinn.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe gerade einmal nachgesehen. Das Gerät ist auch bei uns angekommen und wurde am 06.02.2018 verbucht. Ich habe den Widerruf jetzt erneut an meine zuständigen Kollegen weitergegeben. Du brauchst dir keine Sorgen machen, es ist alles veranlasst.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from