Gelöst
Widerruf der Vertragsverlängerung
vor 8 Jahren
Hallo,
ich möchte -wie auch schon vorab per Fax angemerkt - meine Online abgeschlossene Vertragsverlängerung vom 14.04.2017 widerrufen und dementsprechend zurück in die alte Tarifgeneration Magenta Mobile Friends M (1. Gen) gewechselt werden und bitte Sie auch die neue Option "Apple Music" zu deaktivieren/stornieren. Bitte ebenfalls nicht vergessen den alten Kündigungszustand zum August 2017 ebenfalls wiederherzustellen und meine alte Spotify Flatrate vorerst wieder zu aktivieren. Bislang kam hierzu keine Reaktion auf den Widerruf per Webformular/Fax, bis auf einen Anruf. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Rückstufung auch nochmal schriftlich bestätigen könnten. Die entsprechenden Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Kunde.
1134
1
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
291
0
3
vor 5 Jahren
189
0
1
209
0
5
244
0
1
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 8 Jahren
ich habe gerade im System nachgesehen. Deine Schreiben sind eingegangen und liegen den zuständigen Kollegen zu Bearbeitung vor. Von dort erfolgt dann auch die Rückmeldung.
Viele Grüße
Christoph T.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
cmr11
Antwort
von
Christoph T.
vor 8 Jahren
Ja, Schreiben gehen erfahrungsgemäß gerne mal "verloren". Nicht bei der Telekom, aber an anderen Stellen.
Bei den umfangreichen Informationen, die man per Formular im Web angeben muss (Kartennummer, Kundenkonummer, Anschrift usw.) könnte man zumindest eine Abschrift mit eben diesen Angaben automatisiert per Mail bekommen. Finde ich persönlich etwas merkwürdig. Das ist alles. Ich warte mal.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.