Widerruf Mobilfunkvertrag & Freigabe Rufnummer zur Portierung
vor 3 Stunden
Guten Tag,
vielleicht schafft es ja hier mal einer der Telekom Mitarbeiter meinen Vertrag umgehend zu widerrufen.
Nein, ich will KEINE Beratung oder ähnliches mehr...
Seit Tagen fülle ich ein Formular nach dem nächsten aus oder bringe mein Anliegen an die Hotline, aber
scheinbar schafft es NIEMAND eine stinknormale Tätigkeit auszuführen.
Das Opt-In Formular lässt sich nicht bedienen, da dort meine Rufnummer als ungültig erkannt wird - so was dämliches.
Ich gehe jedenfalls zurück zu meinem alten Anbieter, Punkt!
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vor 2 Stunden
vielleicht schafft es ja hier mal einer der Telekom Mitarbeiter meinen Vertrag umgehend zu widerrufen.
Guten Tag,
vielleicht schafft es ja hier mal einer der Telekom Mitarbeiter meinen Vertrag umgehend zu widerrufen.
Nein, ich will KEINE Beratung oder ähnliches mehr...
Seit Tagen fülle ich ein Formular nach dem nächsten aus oder bringe mein Anliegen an die Hotline, aber
scheinbar schafft es NIEMAND eine stinknormale Tätigkeit auszuführen.
Das Opt-In Formular lässt sich nicht bedienen, da dort meine Rufnummer als ungültig erkannt wird - so was dämliches.
Ich gehe jedenfalls zurück zu meinem alten Anbieter, Punkt!
Siehe hier
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk
Das Opt-In Formular lässt sich nicht bedienen, da dort meine Rufnummer als ungültig erkannt wird - so was dämliches.
Guten Tag,
vielleicht schafft es ja hier mal einer der Telekom Mitarbeiter meinen Vertrag umgehend zu widerrufen.
Nein, ich will KEINE Beratung oder ähnliches mehr...
Seit Tagen fülle ich ein Formular nach dem nächsten aus oder bringe mein Anliegen an die Hotline, aber
scheinbar schafft es NIEMAND eine stinknormale Tätigkeit auszuführen.
Das Opt-In Formular lässt sich nicht bedienen, da dort meine Rufnummer als ungültig erkannt wird - so was dämliches.
Ich gehe jedenfalls zurück zu meinem alten Anbieter, Punkt!
Dieses Formular?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/mitnahme-rufnummer-opt-in
0
1
von
vor 2 Stunden
Ja, genau unter anderem diese Formulare plus andere, E-Mails, Hotline.....
Aber das ist jetzt auch nur noch der Tropfen der alles noch mehr zum Überlaufen bringt.
Von Anfang an hat nichts wirklich funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Hallo @Gelöschter Nutzer,
tut mir leid, wenn es mit dem Widerruf Schwierigkeiten gibt. Lass uns dazu telefonieren, damit ich mir das ansehen kann. Zu welchen Zeiten bist du denn gut erreichbar?
Grüße
Peter
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4
von
vor 2 Stunden
Sei mir nicht böse, ich habe keine Lust mehr auf telefonieren mit der Telekom, danke!
@Peter Hö. Meine Daten sind hinterlegt.
Entweder guckt man sich das an und agiert, oder eben nicht.
Sei mir nicht böse, ich habe keine Lust mehr auf telefonieren mit der Telekom, danke!
Damit ist hier keine weitere Unterstützung mehr möglich.
0
von
vor 2 Stunden
Entweder guckt man sich das an und agiert, oder eben nicht.
@Peter Hö. Meine Daten sind hinterlegt.
Entweder guckt man sich das an und agiert, oder eben nicht.
Sei mir nicht böse, ich habe keine Lust mehr auf telefonieren mit der Telekom, danke!
@Gelöschter Nutzer
@Peter Hö. Kann dir helfen. Aber es muss einmal zwecks Legitimation telefoniert werden.
Glaub mir, gib dem Team vom Telekom hilft, hier in der Community eine Chance. Das ist ganz anders, wie bei der normalen Hotline.
Glaub mir
0
von
vor 2 Stunden
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Sei mir nicht böse, ich habe keine Lust mehr auf telefonieren mit der Telekom, danke!
@Peter Hö. Meine Daten sind hinterlegt.
Entweder guckt man sich das an und agiert, oder eben nicht.
Sei mir nicht böse, ich habe keine Lust mehr auf telefonieren mit der Telekom, danke!
Ohne, dass wir miteinander sprechen, kann ich nichts für dich tun. Da du aber ja offenbar auch schon das Widerrufsformular abgeschickt hattest, das wird auf jeden Fall bearbeitet, aber das kann auch ein paar Tage dauern.
Wir können das Pferd aber natürlich auch anders aufzäumen und du erzählst einfach mal, was alles schiefgegangen ist. Ja, du schriebst, dass du da keine Lust mehr drauf hast, aber du kannst natürlich auch dem Support hier in der Community einfach mal eine Chance geben.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von