Solved

Widerruf nach Monaten nicht bestätigt

1 year ago

Hallo,

 

Bitte um Hilfe. Ich habe am 29.02 einen Mobilfunkvertrag mit Rufnummermitnahme & Start im Juli abgeschlossen und diesen am 04.03 per Mail an 

widerruf-mobilfunk@telekom.de widerrufen, da ich das Formular zum Widerruf nicht nutzen kann weil mir die Infos zur SIM fehlen um die Pflichtfelder auszufüllen. Nun habe ich gestern eine Versandbestätigung zu diesem bereits widerrufenem Auftrag erhalten. Ich habe bereits bei einem anderen Anbieter einen Vertrag abgeschlossen und inkl. Rufnummermitnahme bestätigt bekommen. 

Bitte um Stornierung und Widerruf des Auftrags mit der Auftragsnummer: <entfernt>

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

283

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too