Gelöst
Widerruf / Rücklieferung ohne Lieferschein
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Community,
vorweg: widerrufen haben wir bereits auf dem vorgeschriebenen Weg per Mail.
Jetzt ist es nur so, dass wir, um die Widerrufsvorgaben einzuhalten, die Rücklieferung der bestellten Geräte nur mit Lieferschein-Nr. der Ursprungslieferung anmelden können. Es waren aber keine Lieferscheine dabei. Kurioserweise ist in unserem persönlichen Kundenbereich kein aktueller Auftrag zu finden.
Wie können wir weiter vorgehen?
Danke vorab für eine Info.
Viele Grüße
846
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
@heidere,
geht es um Mietgeräte?
dann mal hier probieren:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
08003301000 anrufen die können dir die Lieferscheinummer geben.
Danach auf die Seite telekom.de/retoure gehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
08003301000 anrufen die können dir die Lieferscheinummer geben.
Danach auf die Seite telekom.de/retoure gehen.
0
vor 6 Jahren
konnte Ihnen in der Zwischenzeit schon weitergeholfen werden mit dem Retourenschein? Falls nicht, lassen Sie es mich einfach wissen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von