Solved
Widerruf / Rücklieferung ohne Lieferschein
7 years ago
Hallo Telekom-Community,
vorweg: widerrufen haben wir bereits auf dem vorgeschriebenen Weg per Mail.
Jetzt ist es nur so, dass wir, um die Widerrufsvorgaben einzuhalten, die Rücklieferung der bestellten Geräte nur mit Lieferschein-Nr. der Ursprungslieferung anmelden können. Es waren aber keine Lieferscheine dabei. Kurioserweise ist in unserem persönlichen Kundenbereich kein aktueller Auftrag zu finden.
Wie können wir weiter vorgehen?
Danke vorab für eine Info.
Viele Grüße
859
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
@heidere,
geht es um Mietgeräte?
dann mal hier probieren:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
1
Answer
from
7 years ago
08003301000 anrufen die können dir die Lieferscheinummer geben.
Danach auf die Seite telekom.de/retoure gehen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
08003301000 anrufen die können dir die Lieferscheinummer geben.
Danach auf die Seite telekom.de/retoure gehen.
0
7 years ago
konnte Ihnen in der Zwischenzeit schon weitergeholfen werden mit dem Retourenschein? Falls nicht, lassen Sie es mich einfach wissen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Ask
from