Solved
Widerruf - wann erhalte ich Bescheid?
6 years ago
Habe am 11.07.19 einen Widerruf gemacht per E-Mail, eine allgemeine Rück-E-Mail habe ich erhalten, dass Sie sich schnellstens um mein Anliegen kümmern. Bis jetzt habe ich noch keine schriftliche Bestätigung bekommen.
Oder soll ich den Widerruf besser per Post EInschreiben mit Rückschein schicken?
Danke für Ihre rasche Antwort.
437
8
This could help you too
240
0
4
487
0
2
6 years ago
Ein Einschreiben und Rückschein ist Geldverschwendung da du damit nix beweist ... sowas kann man sich sparen.
0
6 years ago
@si5
Du hast ein Widerrufsrecht?
A( du handelst als Verbraucher
UND
B) du hast den Vertrag online, an der Hotline oder sonst außerhalb von Geschäftsräumen abgeschlossen?
Der Widerruf war fristgerecht und enthielt deine Kundendaten für die Zuordnung?
0
6 years ago
Ich wurde vom Kundencenter falsch beraten, dadurch habe ich das falsche gewählt. Mit dem nächsten Mensch vom Kundencenter dann erfahren, dass es so einen Vertrag gar nicht geben würde, darauf meinen Widerspruch gemacht. Dies alles innerhalb 2 Tagen. Und jetzt soll ich 2-3 Wochen warten bis ich die Endgültige Bestätigung bekomme, dass mein Widerruf eingegangen ist und mein "alter" Vertrag der gekündigt ist, wieder im System eingepflegt ist!?!
Meine Frage wurde somit noch nicht beantwortet.
0
6 years ago
@si5
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
1
Answer
from
6 years ago
Danke, ich habe die Daten hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen lieben Dank für das angenehme Telefonat.
Schön, dass ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen konnte.
Der Widerruf wurde von mir bearbeitet und die Bestätigung ist unterwegs zu Ihnen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank Jamil-Ali,
für Ihre kompetente Hilfe und das freundliche und positive Telefonat.
Sie haben sehr gut geholfen.
Danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank Jamil-Ali,
für Ihre kompetente Hilfe und das freundliche und positive Telefonat.
Sie haben sehr gut geholfen.
Danke
0
Unlogged in user
Ask
from