Solved

Widerruf

7 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich war am 10.10.2018 in Ihrem Shop in Neu-Ulm / Starkfeld und wurde dort total falsch beraten wie sich hinterher heraus gestellt hat.

 

Als ich das Ganze am 19.10.2018 rückgängig machen wollte wurde ich schroff zurück gewiesen.  Die Kollegin die das Beratungsgespräch geführt hätte wäre angeblich an diesem Tag nicht da und sie hätte "die Beratung sicherlich korrekt durchgeführt". 

 

Ich hatte gar nicht die Gelegenheit, das beiliegende Schreiben, welches alle Details zum Vorgang enthält, vorzulegen. Die Mitarbeiter waren darauf aus, mich so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

 

Bezug nehmend auf das angehängte Schreiben bitte ich um Ihre Hilfe bzw. Rückinfo, wie weiter vorgegangen werden kann.

 

Freundliche Grüße

 

Roman Blum

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Roman Blum,

       

      Roman Blum

      Bezug nehmend auf das angehängte Schreiben bitte ich um Ihre Hilfe bzw. Rückinfo, wie weiter vorgegangen werden kann.

       

      Bezug nehmend auf das angehängte Schreiben bitte ich um Ihre Hilfe bzw. Rückinfo, wie weiter vorgegangen werden kann.

      Roman Blum

       

      Bezug nehmend auf das angehängte Schreiben bitte ich um Ihre Hilfe bzw. Rückinfo, wie weiter vorgegangen werden kann.


      willkommen in der Community - zum eigenen Datenschutz habe ich einmal die Anlage aus dem öffentlichen Bereich des Kundenforums entfernt. Im T-Shop bzw. stationären Handel überhaupt hat man leider kein Widerrufsrecht.

       

      Hier kann man dann nur auf Kulanz hoffen, am besten bespricht man das vor Ort mit dem Shop-Leiter.

       

      Viel Erfolg.

       

      VG

      Peuki

      2

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      das haben wir ja versucht - man bekommt in diesem Shop ja nicht einmal Gehör! Es wurde von vorneherein gesagt dass ein Widerruf ausgeschlossen ist, den Mitarbeitern dort waren die Hintergründe egal. Und das nicht sachlich - nivevauvoll sondern arrogant und vom hohen Ross herab!

       

      Das ist ja der Grund warum ich es jetzt hier versucht habe....

       

      Aber wenn die Telekom meint so mit Kunden verfahren zu können gut. Ensprechende negative Progaganda meinerseits ist der Telekom und vor allem dem Shop in Neu-Ulm damit sicher. In einer "kleinen" Firma so wie eine in der ich im Vertrieb arbeite könnten wir uns sowas nicht erlauben.

       

      MfG

      Roman Blum

      from

      7 years ago

      Hallo @Roman Blum,

       

      Roman Blum

      das haben wir ja versucht - man bekommt in diesem Shop ja nicht einmal Gehör! Es wurde von vorneherein gesagt dass ein Widerruf ausgeschlossen ist, den Mitarbeitern dort waren die Hintergründe egal. ... Das ist ja der Grund warum ich es jetzt hier versucht habe.... ...

      das haben wir ja versucht - man bekommt in diesem Shop ja nicht einmal Gehör! Es wurde von vorneherein gesagt dass ein Widerruf ausgeschlossen ist, den Mitarbeitern dort waren die Hintergründe egal.

      ...

      Das ist ja der Grund warum ich es jetzt hier versucht habe....

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      Roman Blum

      das haben wir ja versucht - man bekommt in diesem Shop ja nicht einmal Gehör! Es wurde von vorneherein gesagt dass ein Widerruf ausgeschlossen ist, den Mitarbeitern dort waren die Hintergründe egal.

      ...

      Das ist ja der Grund warum ich es jetzt hier versucht habe....

      ...

      das kann ich gut verstehen, nur haben die Mitarbeiter des Telekomhilft Teams leider nur wenig bzw. gar keinen Einfluss auf die Telekom Shops...

       

      Deswegen würde ich in diesem Fall persönlich den Dialog mit dem Leiter des Shops suchen.

       

      VG

      Peuki

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