Gelöst
Widerruf
vor 6 Jahren
Hallo liebes Team,
ich hatte am 10.10.19 meinen Vertrag (online) verlängert. Hatte es mir dann doch anders überlegt und die Verlängerung widerrufen (per Mail). Nun sind 7 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Bestätigung des Widerrufs. Eine Bestätigung des Eingangs hatte ich recht zügig bekommen. Könnte Mal jemand nachschauen wie der Stand der Bearbeitung ist und ob auch alles seine geregelten Bahnen geht? Bin etwas nervös, da ich solch lange Wratezeiten bei euch einfach nicht gfewöhnt bin ; ).
Besten Dank im Vorraus.
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hatte es mir dann doch anders überlegt und die Verlängerung widerrufen (per Mail).
Hatte es mir dann doch anders überlegt und die Verlängerung widerrufen (per Mail).
Wurde der offizielle Eingangskanal gewählt?
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Weil es eben damals geheißen hätte dass Fax nicht mehr genutzt wird. Gibt es ein Haufen Einträge von Telekom hilft Usern die es so geschrieben hatten. Dachte eben das diese Option ausgestorben wäre 😂
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Forstars
Du musst das mit den Adressen und FaxNummern differenziert sehen!
Wenn du dich vor´s offizielle Internet setzt oder bei der ...1000 anrufst, bekommst du die Adressen nicht (vorausgesetzt der MA arbeitet richtig!) Offiziell immer telekom.de/kontakt.
Wenn wir beiden aber in Verhandlung stehen und ich von dir gern noch ein Dokument haben möchte, dann gebe ich dir für diesen Fall die
@telekom.de! Weil: Ich gehe danach in die Datenbank und suche gezielt danach. Wenn du jetzt deinem NAchbarn diese Adresse gibst, wartet da ja niemand drauf und so wird es passieren, dass die Frage lange oder garnicht bearbeitet wird!
Schwieriger Boden, ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben!
schöne Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
@pamperlapescu @Hab’s schon verstanden.
ich denke eher, man wollte den Fax Kontakt allmählich abschaffen, die Leute sind aber zu altmodisch und benutzen es gerne weiterhin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @MarcMeier
Du kannst dich beruhigt zurücklehnen.
Siehe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Widerruf-Vertrag/m-p/4228071#M305800
( Beitrag @Sahra D. )
MfG
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Du kannst dich beruhigt zurücklehnen.
Du kannst dich beruhigt zurücklehnen.
Mit dieser Äußerung wäre ich vorsichtig.
Es gibt immer noch Kunden, welche die alte E-Mailadresse (
@telekom.de) als offiziellen Eingangskanal betrachten.
[
Diese eMail-Adresse ist für die Deutsche Telekom kein offizieller Eingangskanal mehr! Bitte Fragen und Wünsche über "www.telekom.de/kontakt" platzieren! Durch @pamperlapescu bearbeitet.]
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde gestern bereits alles erledigt.
Viele Grüße
Christoph T.
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Uneingeloggter Nutzer
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