Gelöst

Widerruf

vor 6 Jahren

Hallo liebes Team,

 

ich hatte am 10.10.19 meinen Vertrag  (online) verlängert. Hatte es mir dann doch anders überlegt und die Verlängerung widerrufen (per Mail). Nun sind 7 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Bestätigung des Widerrufs. Eine Bestätigung des Eingangs hatte ich recht zügig bekommen. Könnte Mal jemand nachschauen wie der Stand der Bearbeitung ist und ob auch alles seine geregelten Bahnen geht? Bin etwas nervös, da ich solch lange Wratezeiten bei euch einfach nicht gfewöhnt bin ; ). 

Besten Dank im Vorraus.

875

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    974

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2076

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    841

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    176

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    14271

    0

    4