Gelöst
Widerruf
vor 6 Jahren
Hallo liebes Team,
ich hatte am 10.10.19 meinen Vertrag (online) verlängert. Hatte es mir dann doch anders überlegt und die Verlängerung widerrufen (per Mail). Nun sind 7 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Bestätigung des Widerrufs. Eine Bestätigung des Eingangs hatte ich recht zügig bekommen. Könnte Mal jemand nachschauen wie der Stand der Bearbeitung ist und ob auch alles seine geregelten Bahnen geht? Bin etwas nervös, da ich solch lange Wratezeiten bei euch einfach nicht gfewöhnt bin ; ).
Besten Dank im Vorraus.
875
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.