Widerruf

vor 5 Jahren

Hallo, ich hab meinen Vertrag zum 16.9 gekündigt, hab mich dann gestern netterweise erweichen lassen (bin schließlich schon 16 Jahre Kunde) und wurde bei der Vertragsverlängerung ganz toll beschissen.

Und wollte fragen, meldet sich heute noch jemand der zuständig ist oder legt ihr es drauf an das man die Verträge endgültig kündigt? Widerruf ist schon vorbereitet und wird heute Abend Punkt 20 Uhr abgeschickt wenn sich bis dahin nichts tut!

432

16

    • vor 5 Jahren

      Das ist in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum. Wenn du direkt Hilfe haben willst, empfehle ich die 0800 330 1000. 

      Alternativ wird sich eventuell ein Teami melden. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke. Die Hotline kannst vergessen. Da wurde ich ausgelacht und mir nahegelegt das ich doch bitte einfach widerrufen soll so auf die Art: nörgelnde Kunden interessieren uns nicht... witzlos was da mittlerweile abgeht bei der Telekom echt... 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @lasa,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Vielleicht magst du uns das Problem einmal genauer beschreiben, damit wir dir ggf. helfen können bzw. das @Telekom hilft Team schon einmal eine Information hat, worin das Problem besteht🤗

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hat auch alles genau so stattgefunden sonst hätte ich nicht gesagt es wurde aufgezeichnet. Was das Band spricht interessiert mich grundsätzlich nicht. Ich habe eben keinen Vertragswechsel erhalten das ist ja das Problem. Steht alles in meinen Texten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @lasa kannst du uns noch mehr Infos zukommen lassen😅

      • Aktueller Tarif
      • Aktuelle monatliche Kosten
      • Welche Konditionen wurden gestern besprochen?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      lasa

      Hat auch alles genau so stattgefunden sonst hätte ich nicht gesagt es wurde aufgezeichnet. Was das Band spricht interessiert mich grundsätzlich nicht. Ich habe eben keinen Vertragswechsel erhalten das ist ja das Problem. Steht alles in meinen Texten.

      Hat auch alles genau so stattgefunden sonst hätte ich nicht gesagt es wurde aufgezeichnet. Was das Band spricht interessiert mich grundsätzlich nicht. Ich habe eben keinen Vertragswechsel erhalten das ist ja das Problem. Steht alles in meinen Texten.

      lasa

      Hat auch alles genau so stattgefunden sonst hätte ich nicht gesagt es wurde aufgezeichnet. Was das Band spricht interessiert mich grundsätzlich nicht. Ich habe eben keinen Vertragswechsel erhalten das ist ja das Problem. Steht alles in meinen Texten.


      @lasa 

      Alles was in der Auftragsbestätigung steht, ist Fakt.

      Wenn Dir das nicht gefällt, bleibt nur der Widerruf - mein Rat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @lasa,

      leider kann ich ad hoc nicht nachvollziehen, was genau vereinbart wurde. Auch wenn es eine Aufzeichnung gibt, so dient diese lediglich Schulungszwecken und ist für mich nicht verfügbar. Für etwaige Unstimmigkeiten bitte ich erstmal um Verzeihung. Wenn die Auftragsbestätigung nicht stimmt und darüber hinaus nichts erfasst wurde, bleibt in der Tat nur der Widerruf. Ich rufe gleich einmal an und schaue mir das Ganze im Detail an, damit ich sagen kann, wie hier weiter zu verfahren ist. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat Fröhlich  Hier kannst du mir die Dokumente hochladen, die für mich leider nicht ersichtlich sind. Ich finde heraus, wie es nun weitergeht und melde mich dann wieder. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Da bin ich schon wieder @lasa. Was die zusätzlichen Verträge angibt: Diese wurden nur im Kontakt bei euch dargestellt, da die Kollegin anscheinend "zu schnell" gearbeitet hat. Eine weitere Zuordnung zu euren Verträgen ist nicht zu befürchten und die Kollegin hat somit auch nichts verwerfliches verbrochen. Fröhlich Ich schaue mir gleich gerne einmal die falsche Auftragsbestätigung an. Das vereinbarte Angebot sollte später gebucht werden können, ggf. kontaktiere ich dazu die Kollegin noch einmal, da sie etwas mehr Spielraum hat. Somit bin ich auch der festen Überzeugung, dass die falschen Konditionen nicht absichtlich gebucht wurden, obschon das jetzt eine Menge Stress nach sich zieht - sorry nochmal. Traurig Lieben Gruß, Diandra S.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke Fröhlich könntest du mich bitte nochmal kurz anrufen? Da ich jetzt nicht genau weis was ich machen soll. Zumal ja die Geräte auch morgen zugestellt werden. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @lasa 

       

      Nimm ein @ , dann kannst Du @Diandra S.  direkt anpingen👍

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke Fröhlich also nochmal: @Diandra S. 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Klasse, dass wir erneut sprechen konnten @lasa. Anscheinend ist die Vertragsverlängerung Systemseitig noch nicht durch. Das liegt wahrscheinlich noch an den Nachwehen der hiesigen Systemumstellungen vom Wochenende. Die besprochenen Konditionen sind soweit passend, daher warten wir nun doch noch einmal ab, ob sich das Ganze noch von selbst reguliert, oder ob wir nachhelfen müssen. Fröhlich Dazu melde ich mich dann am Montag wieder. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Vielen herzlichen Dank für das finale Gespräch zu dieser Sache @lasa Fröhlich

      Tatsächlich hing der Auftrag an einer Stelle, doch ein toller Kollege aus dem Backoffice konnte diesen einfach nochmal sauber absenden. klasse, dass das Gerät schon da ist und auch eine korrigierte Auftragsbestätigung eingegangen ist. Du weißt, wo du mich findest, wenn wieder etwas anliegt. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    973

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2074

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    130

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    841

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    118

    0

    2