Widerruf
5 years ago
Hallo, ich hab meinen Vertrag zum 16.9 gekündigt, hab mich dann gestern netterweise erweichen lassen (bin schließlich schon 16 Jahre Kunde) und wurde bei der Vertragsverlängerung ganz toll beschissen.
Und wollte fragen, meldet sich heute noch jemand der zuständig ist oder legt ihr es drauf an das man die Verträge endgültig kündigt? Widerruf ist schon vorbereitet und wird heute Abend Punkt 20 Uhr abgeschickt wenn sich bis dahin nichts tut!
432
16
This could help you too
1 year ago
118
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Das ist in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum. Wenn du direkt Hilfe haben willst, empfehle ich die 0800 330 1000.
Alternativ wird sich eventuell ein Teami melden.
1
Answer
from
5 years ago
Danke. Die Hotline kannst vergessen. Da wurde ich ausgelacht und mir nahegelegt das ich doch bitte einfach widerrufen soll so auf die Art: nörgelnde Kunden interessieren uns nicht... witzlos was da mittlerweile abgeht bei der Telekom echt...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @lasa,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Vielleicht magst du uns das Problem einmal genauer beschreiben, damit wir dir ggf. helfen können bzw. das @Telekom hilft Team schon einmal eine Information hat, worin das Problem besteht🤗
5
Answer
from
5 years ago
Hat auch alles genau so stattgefunden sonst hätte ich nicht gesagt es wurde aufgezeichnet. Was das Band spricht interessiert mich grundsätzlich nicht. Ich habe eben keinen Vertragswechsel erhalten das ist ja das Problem. Steht alles in meinen Texten.
Answer
from
5 years ago
@lasa kannst du uns noch mehr Infos zukommen lassen😅
Answer
from
5 years ago
Hat auch alles genau so stattgefunden sonst hätte ich nicht gesagt es wurde aufgezeichnet. Was das Band spricht interessiert mich grundsätzlich nicht. Ich habe eben keinen Vertragswechsel erhalten das ist ja das Problem. Steht alles in meinen Texten.
Hat auch alles genau so stattgefunden sonst hätte ich nicht gesagt es wurde aufgezeichnet. Was das Band spricht interessiert mich grundsätzlich nicht. Ich habe eben keinen Vertragswechsel erhalten das ist ja das Problem. Steht alles in meinen Texten.
@lasa
Alles was in der Auftragsbestätigung steht, ist Fakt.
Wenn Dir das nicht gefällt, bleibt nur der Widerruf - mein Rat.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
leider kann ich ad hoc nicht nachvollziehen, was genau vereinbart wurde. Auch wenn es eine Aufzeichnung gibt, so dient diese lediglich Schulungszwecken und ist für mich nicht verfügbar. Für etwaige Unstimmigkeiten bitte ich erstmal um Verzeihung. Wenn die Auftragsbestätigung nicht stimmt und darüber hinaus nichts erfasst wurde, bleibt in der Tat nur der Widerruf. Ich rufe gleich einmal an und schaue mir das Ganze im Detail an, damit ich sagen kann, wie hier weiter zu verfahren ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für das nette Telefonat
Hier kannst du mir die Dokumente hochladen, die für mich leider nicht ersichtlich sind. Ich finde heraus, wie es nun weitergeht und melde mich dann wieder. Lieben Gruß, Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
3
Answer
from
5 years ago
Danke
könntest du mich bitte nochmal kurz anrufen? Da ich jetzt nicht genau weis was ich machen soll. Zumal ja die Geräte auch morgen zugestellt werden.
Answer
from
5 years ago
@lasa
Nimm ein @ , dann kannst Du @Diandra S. direkt anpingen👍
Answer
from
5 years ago
Danke
also nochmal: @Diandra S. 😄
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
5 years ago
Tatsächlich hing der Auftrag an einer Stelle, doch ein toller Kollege aus dem Backoffice konnte diesen einfach nochmal sauber absenden. klasse, dass das Gerät schon da ist und auch eine korrigierte Auftragsbestätigung eingegangen ist. Du weißt, wo du mich findest, wenn wieder etwas anliegt.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Ask
from