Widersprüchliche Cashback-Konditionen Magenta Black Days

vor einer Stunde

Hi,

ich habe im Rahmen der Magenta Black Days einen Magenta Mobil Vertrag mit iPhone abgeschlossen, der mir am 21.11.2025 direkt per SMS bestätigt wurde. Weiterhin erhielt von der Telekom eine SMS, dass meine Rufnummernmitnahme zum 22.12. erfolgreich durchgeführt wurde.

Da fängt das Dilemma an: Je nachdem ob ich anrufe oder chatte kriege ich unterschiedliche Antworten, ob ich nun für das Cashback von 240 Euro im Zeitraum vom 20.11. bis 4.12. berechtigt bin. 

Mal heißt es, es ist ausreichend wenn ich den Vertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen habe, dann wieder, dass ich nicht berechtigt bin, da der Vertrag erst am 22.12. aktiviert wird. 

In dieser Box steht auch "sowie aktiviert". Im Kleingedruckten ist es dann wiederum nicht aufgeführt.

Was stimmt nun?

 

 

Im Angebot steht: 

240 € Cashback sichern

Das hört sich gut an?
Dann jetzt bis zum 04.12.2025 einen neuen MagentaMobil Tarif (XS - XL) mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten buchen und Bonus sichern (ausgeschlossen PlusKarten Tarife, Young Tarife, Special Tarife, DTAG Tarife, for Friends Tarife sowie Datentarife).

So funktioniert's:
Nach Ablauf der Widerrufsfrist einfach in der MeinMagenta App für den Bonus registrieren. Dazu zwischen dem 01.01. und 30.06.2026 in der MeinMagenta App unter "Rechnungen" auf "Cashback einlösen" klicken und den Bonus gutgeschrieben bekommen.

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    • vor 45 Minuten

      Kalicula

      Da fängt das Dilemma an: Je nachdem ob ich anrufe oder chatte kriege ich unterschiedliche Antworten, ob ich nun für das Cashback von 240 Euro im Zeitraum vom 20.11. bis 4.12. berechtigt bin. 

      Hi,

      ich habe im Rahmen der Magenta Black Days einen Magenta Mobil Vertrag mit iPhone abgeschlossen, der mir am 21.11.2025 direkt per SMS bestätigt wurde. Weiterhin erhielt von der Telekom eine SMS, dass meine Rufnummernmitnahme zum 22.12. erfolgreich durchgeführt wurde.

      Da fängt das Dilemma an: Je nachdem ob ich anrufe oder chatte kriege ich unterschiedliche Antworten, ob ich nun für das Cashback von 240 Euro im Zeitraum vom 20.11. bis 4.12. berechtigt bin. 

      Mal heißt es, es ist ausreichend wenn ich den Vertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen habe, dann wieder, dass ich nicht berechtigt bin, da der Vertrag erst am 22.12. aktiviert wird. 

      In dieser Box steht auch "sowie aktiviert". Im Kleingedruckten ist es dann wiederum nicht aufgeführt.

      Was stimmt nun?

       

       

      Im Angebot steht: 

      240 € Cashback sichern

      Das hört sich gut an?
      Dann jetzt bis zum 04.12.2025 einen neuen MagentaMobil Tarif (XS - XL) mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten buchen und Bonus sichern (ausgeschlossen PlusKarten Tarife, Young Tarife, Special Tarife, DTAG Tarife, for Friends Tarife sowie Datentarife).

      So funktioniert's:
      Nach Ablauf der Widerrufsfrist einfach in der MeinMagenta App für den Bonus registrieren. Dazu zwischen dem 01.01. und 30.06.2026 in der MeinMagenta App unter "Rechnungen" auf "Cashback einlösen" klicken und den Bonus gutgeschrieben bekommen.

      Kalicula

      Da fängt das Dilemma an: Je nachdem ob ich anrufe oder chatte kriege ich unterschiedliche Antworten, ob ich nun für das Cashback von 240 Euro im Zeitraum vom 20.11. bis 4.12. berechtigt bin. 

      Es zählt die Beauftragung für den Cashback.  Also ja 

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