Gelöst
Wie führe ich zwei vorhandene Business-Kundennummern zusammen?
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich habe nun vier Mobilfunkverträge, die aber leider auf zwei verschiedenen Business-Kontonummern laufen. Ich hätte natürlich gern alle vier Verträge unter einer Kundennummer und zwar unter der, für die ich auch einen BSP -Zugang eingerichtet habe. Wie kann ich die beiden Kundennummern zusammenführen? Ich danke für Eure Hilfe. Gruß aus Hamburg
834
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
84
0
2
138
0
1
vor 3 Jahren
1072
0
6
vor 3 Jahren
1967
0
2
vor 3 Monaten
34
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne bin ich dir behilflich und melde mich bei dir. Schreibe mir einfach kurz, wann du zeitlich am besten erreichbar bist.
Lieben Gruß
Susanne L.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Susanne, ich danke Dir, dass Du mir helfen möchtest. Ich bin heute ab 09:00 Uhr gut erreichbar. Habe zwar ein paar Telefontermine, aber die kann ich kurzfristig unterbrechen. Sehr gut würde es bei mir dann ab 16:30 Uhr passen, dann sind meine Telefonate allesamt durch. Gruß André
Antwort
von
vor 5 Jahren
dann lasse uns doch dein "Sehr gut würde es bei mir dann ab 16:30 Uhr" nehmen!
Ich bin heute Vormittag da und kann dich natürlich auch, gegen 9 Uhr zwischen deinen Gesprächen anrufen.
Gebe mir dazu hier ein kleines Zeichen.
Ansonsten liegst du bei Susanne L. ab 16 Uhr in der Wiedervorlage.
Viele Grüße Anna Lena L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Anna-Lena, ab 16:30 ist perfekt. Ich danke Euch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte, dass der zugesagte Rückruf nicht erfolgte. Ich melde mich morgen um 16:30 Uhr bei dir. Ich hoffe, dass es dir zeitlich passt?
Ich wünsche dir einen schönen Abend und vielen lieben Dank für deine Geduld.
Viele Grüße
Susanne L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Susanne,
ja, ich habe tatsächlich gewartet, aber nicht so schlimm. Morgen passt es bei mir auch schon ab 15:00 Uhr. Ich freue mich auf Deinen Anruf. Gruß aus Hamburg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
klasse, dann hören wir uns morgen.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wann darf ich mit Deinem Anruf rechnen? Ich wollte noch zum Sport. Danke und Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, führe ich die Mobilfunkverträge unter deiner gewünschten Kundennummer zusammen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von