Gelöst

Wie führe ich zwei vorhandene Business-Kundennummern zusammen?

vor 5 Jahren

Hallo Community,

ich habe nun vier Mobilfunkverträge, die aber leider auf zwei verschiedenen Business-Kontonummern laufen. Ich hätte natürlich gern alle vier Verträge unter einer Kundennummer und zwar unter der, für die ich auch einen BSP -Zugang eingerichtet habe. Wie kann ich die beiden Kundennummern zusammenführen? Ich danke für Eure Hilfe. Gruß aus Hamburg

834

9

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @dreyer.andre,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne bin ich dir behilflich und melde mich bei dir. Schreibe mir einfach kurz, wann du zeitlich am besten erreichbar bist.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Susanne, ich danke Dir, dass Du mir helfen möchtest. Ich bin heute ab 09:00 Uhr gut erreichbar. Habe zwar ein paar Telefontermine, aber die kann ich kurzfristig unterbrechen. Sehr gut würde es bei mir dann ab 16:30 Uhr passen, dann sind meine Telefonate allesamt durch. Gruß André

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @dreyer.andre,

      dann lasse uns doch dein "Sehr gut würde es bei mir dann ab 16:30 Uhr" nehmen!

      Ich bin heute Vormittag da und kann dich natürlich auch, gegen 9 Uhr zwischen deinen Gesprächen anrufen.
      Gebe mir dazu hier ein kleines Zeichen.

      Ansonsten liegst du bei Susanne L. ab 16 Uhr in der Wiedervorlage.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anna-Lena, ab 16:30 ist perfekt. Ich danke Euch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @dreyer.andre,

      entschuldige bitte, dass der zugesagte Rückruf nicht erfolgte. Ich melde mich morgen um 16:30 Uhr bei dir. Ich hoffe, dass es dir zeitlich passt?

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und vielen lieben Dank für deine Geduld.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Susanne,

      ja, ich habe tatsächlich gewartet, aber nicht so schlimm. Morgen passt es bei mir auch schon ab 15:00 Uhr. Ich freue mich auf Deinen Anruf. Gruß aus Hamburg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @dreyer.andre,

      klasse, dann hören wir uns morgen.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wann darf ich mit Deinem Anruf rechnen? Ich wollte noch zum Sport. Danke und Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Lieber @dreyer.andre,

      vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, führe ich die Mobilfunkverträge unter deiner gewünschten Kundennummer zusammen.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Susanne L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen