Wie Festnetz-Vertrag in Mein-Magenta App verwalten?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich nutze die Mein-Magenta App (Android).
In der App wird mir mein T-Mobile Prepaidverrtag sowie mein Festnetzanschlussvertrag angezeigt.
Den T-Mobile Vertrag kann ich bearbeiten/verwalten.
Bei dem Festnetzanschluss Vertrag steht "Bitte loggen Sie sich mit Ihrem haupt-Nutzerkonto ein, um vollen Einblick in Ihre Daten zu erhalten".
Genau das habe ich gemacht (denke ich jedenfalls). Ich habe am 19.09.19 per Post einen Brief mit den Zugangsdaten für meinen Festnetzanschluss erhalten. Diese Daten (Zugangsnummer und persönliches Kennwort) sind doch die Daten für mein Haupt-Nutzerkonto, oder?
Kann mir jemand erklären, wie ich den Festnetzvertrag in der App verwalten kann?
Besten dank und viele Grüße,
DrPepper77
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vor 6 Jahren
@DrPepper77
Ruf die 0800 330 1000 an und lass den Masternutzer auf die genutzte Zugangsnummer umsetzen.
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vor 6 Jahren
Wie besprochen hören, lesen oder schreiben wir uns morgen wieder.
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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von
vor 6 Jahren
Nachdem ich gestern die App de- und heute neu installiert hatte, sieht es genau so aus wie gestern.
Festnetzvertrag wird angezeigt. Ich kann auch auf "Alles zum Vertrag" klicken. Hier werden mir dann alle Daten (Buchungskonto, Zugangsnummer, Adresse, IBAN, BIC und Tarifdetails) angezeigt.
Kann es eventuell sein, dass mehr gar nicht möglich ist und ich in der App den Vetrag nur anzeigen, nicht aber verwalten kann (z. B. TV Pakete hinzubuchen, löschen, etc.)?
Gruß,
DrPepper77
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von
vor 6 Jahren
Ist der Masternutzer Auftrag im Kundencenter sichtbar?
Blockiert vielleicht ein anderer offener Auftrag den Masternutzer ?
von
vor 6 Jahren
@Mächschen
bzgl. des Masternutzers habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Was soll das sein?
Ich hatte vorgestern ja mit der Hotline, wie von dir vorgeschlgen, telefoniert. Man wollte sich um alles kümmern und ab gestern sollte dann alles richtig angezeigt werden. Ergebnis: Nichts wurde von der Hotline gemacht und nichts wurde geändert.
Abends rief mich dann eine MA der THC an, mit der ich alles Mögliche eingestellt habe. Heute ruft sie mich noch mal an.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Aktuell verhindert ein offener Auftrag, dass wir systemseitig den Masternutzer setzen können.
Sobald dieser aber abgeschlossen ist, wird der Status gesetzt und Sie haben dann endlich auch via App vollen Zugriff auf Ihre Verträge.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen zauberhaften Start ins Wochenende und warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
von