Gelöst
Wie findet eine/meine Beschwerde Gehör?
vor 4 Jahren
Diese Beschwerde wurde am 07.02.21 über das offizielle Beschwerdeformular eingereicht:
Beschwerde | Telekom Hilfe
Leider erfolgte auch hier bis dato keine Rückmeldung. Was kann ich nun tun, damit meine Beschwerde Gehör findet?
Freundliche Grüße
ks81
Kundenbetreuung lügt mit Vorsatz
Ursprung dieser Beschwerde ist eine Anfang Dezember ausgelöste Bestellung eines iPhone 12 Pro. Leider wurde aufgrund eines Missverständnisses aber sehr schnell die 128GB Version geliefert. Durch die Verweigerung der Annahme wurde der Umtausch auf das 256GB Model eingeleitet, das bis heute auf sich warten lässt.
Im Folgenden wird der Kundenbetreuer als Mitarbeiter betitelt, da es nach meiner Ansicht ein Affront gegenüber allen gewissenhaften Kundenbetreuern wäre.
Chronologie:
19.01.21: Der Mitarbeiter teilte nach ca 10min Warteschleife mit, dass die benötigte Fehlmenge nun geliefert wurde, die Ware jedoch noch kommissioniert und für den Versand vorbereitet werden muss. Dies wird dann in den nächsten Tagen erfolgen.
26.01.21: Das Telefon befindet sich in der Versandvorbereitung und sollte nach Einschätzung des Mitarbeiters am 30.01.21 geliefert werden. Auf den Hinweis hin, dass das aktuelle Telefon durch einen Sturz schwer beschädigt ist und dringend Ersatz benötigt wird, bot der Mitarbeiter ein, einen Vermerk im System zu erstellen. Wortlaut sollte sein: Vorgänger-Telefon beschädigt, Bedarf dringend notwendig.
02.02.21: Die Kundenbetreuerin bestätigt, dass das Telefon sich weder auf Lager befindet noch im Zulauf gemeldet ist.
Diese Art und Weise mit Kunden umzugehen ist nicht hinnehmbar und hat mit einer Betreuung nichts zu tun.
Ich hoffe, dass diese Beschwerde dazu führt, die Arbeitsweise zu überdenken und solche eine Lügenkultur nicht zu unterstützen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
jetzt ist dein iPhone 12 Pro 256 GB bald bei dir. Ich habe eine Sendungsnummer für dich. Ich sende sie dir per Privatnachricht zu und Ich freue mich sehr, wenn du mir eine kurze Information geben würdest, wenn es angekommen ist.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen Susanne,
du bist ja der blanke Wahnsinn. Eben hat es an der Tür geklingelt und mein freundlicher DHL Lieferant hat mir etwas in die Hand gedrückt.
Ich möchte mich maximal bei dir für deine Mühe bedanken. In der Eile wäre es gar nicht nötig gewesen.
Mach weiter so, es wird dir sicherlich jeder dafür Danken.
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen Susanne,
du bist ja der blanke Wahnsinn. Eben hat es an der Tür geklingelt und mein freundlicher DHL Lieferant hat mir etwas in die Hand gedrückt.
Ich möchte mich maximal bei dir für deine Mühe bedanken. In der Eile wäre es gar nicht nötig gewesen.
Mach weiter so, es wird dir sicherlich jeder dafür Danken.
Beste Grüße
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