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Beschwerde
vor 4 Monaten
Hallo.
Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet.
Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung. Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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CobraCane
Community Guide
vor 4 Monaten
Was meinst du mit passender Lösung?
Hat man dir eine Lösung bereits angeboten die für dich nicht passt weil zB die Gutschrift weniger ist wie das was du gerne hättest oder was genau ist denn der Stand?
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Eine Störung, unangenehm.
um genau was zu erreichen, die Störung ist seit 4.6. behoben, oder?
Für welches Problem? Bitte beschreibe mal den Grund Deiner Beschwerde , danke.
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Störung war der Telekom gemeldet oder bekannt? Ersatzlösung bekommen? Ist die Störung behoben worden?
Was möchtest du erreichen, Gutschriften oder Entschädigungen?
Kommunikation mit der Telekom funktioniert am besten über die entsprechenden Kontaktformulare.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Wieso beschweren?
Einfach bei der Rechnungsstelle melden, die schreiben den Störungszeitraum gut, sofern der auch von dir so gemeldet wurde.
Dann hast 1 oder 2 Rechnungen später die Gutschrift auf der Telekom Rechnung und das Thema ist durch.
Man muss nicht jedes einfache 0815 Thema versuchen mit ner Beschwerde zu erschlagen - geht auch gern mal schief.
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*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Ja hätte, ich aber dafür fehlt der genau Störungsablauf und was ist eingeschränktes Internet, war es ganz weg oder nicht? Was war die Ursache?
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Was schwebt dir denn so als "passende Lösung" vor, nachdem dein Anschluss ja seit 5.6. wieder funktioniert?
Dazu schreibst du hier kein Wort.
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