Beschwerde

vor 5 Monaten

Hallo.

Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet.

Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung. Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?

295

6

  • vor 5 Monaten

    KTP1

    Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung.

    Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung.
    KTP1
    Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung.

    Was meinst du mit passender Lösung?
    Hat man dir eine Lösung bereits angeboten die für dich nicht passt weil zB die Gutschrift weniger ist wie das was du gerne hättest oder was genau ist denn der Stand?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    KTP1

    Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet.

    Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet.
    KTP1
    Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet.

    Eine Störung, unangenehm.

     

    KTP1

    Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht,

    Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht,
    KTP1
    Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht,

    um genau was zu erreichen, die Störung ist seit 4.6. behoben, oder?

     

    KTP1

    und immer noch keine passende Lösung.

    und immer noch keine passende Lösung.
    KTP1
    und immer noch keine passende Lösung.

    Für welches Problem? Bitte beschreibe mal den Grund Deiner Beschwerde , danke.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    KTP1

    Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?

    Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?
    KTP1
    Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?

    Störung war der Telekom gemeldet oder bekannt? Ersatzlösung bekommen? Ist die Störung behoben worden?

     

    Was möchtest du erreichen, Gutschriften oder Entschädigungen?

     

    Kommunikation mit der Telekom funktioniert am besten über die entsprechenden Kontaktformulare.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    KTP1

    Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht

    Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht
    KTP1
    Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht

    Wieso beschweren?

    Einfach bei der Rechnungsstelle melden, die schreiben den Störungszeitraum gut, sofern der auch von dir so gemeldet wurde. 

    Dann hast 1 oder 2 Rechnungen später die Gutschrift auf der Telekom Rechnung und das Thema ist durch.

     

    Man muss nicht jedes einfache 0815 Thema versuchen mit ner Beschwerde zu erschlagen - geht auch gern mal schief. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    KTP1

    Hallo. Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet. Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung. Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?

    Hallo.

    Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet.

    Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung. Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?

    KTP1

    Hallo.

    Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet.

    Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung. Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?


    Ja hätte, ich aber dafür fehlt der genau Störungsablauf und was ist eingeschränktes Internet, war es ganz weg oder nicht? Was war die Ursache? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    KTP1

    Hallo. Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet. Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung. Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?

    Hallo.

    Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet.

    Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung. Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?

    KTP1

    Hallo.

    Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet.

    Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung. Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?


    Was schwebt dir denn so als "passende Lösung" vor, nachdem dein Anschluss ja seit 5.6. wieder funktioniert?

     

    Dazu schreibst du hier kein Wort.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

5015

2

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

558

0

3

vor 4 Jahren

in  

367

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1031

0

6

vor 3 Jahren

in  

370

0

4