Beschwerde

vor 8 Monaten

Hallo.

Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet.

Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung. Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?

358

6

    • vor 8 Monaten

      KTP1

      Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung.

      Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung.
      KTP1
      Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung.

      Was meinst du mit passender Lösung?
      Hat man dir eine Lösung bereits angeboten die für dich nicht passt weil zB die Gutschrift weniger ist wie das was du gerne hättest oder was genau ist denn der Stand?

      0

    • vor 8 Monaten

      KTP1

      Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet.

      Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet.
      KTP1
      Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet.

      Eine Störung, unangenehm.

       

      KTP1

      Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht,

      Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht,
      KTP1
      Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht,

      um genau was zu erreichen, die Störung ist seit 4.6. behoben, oder?

       

      KTP1

      und immer noch keine passende Lösung.

      und immer noch keine passende Lösung.
      KTP1
      und immer noch keine passende Lösung.

      Für welches Problem? Bitte beschreibe mal den Grund Deiner Beschwerde , danke.

      0

    • vor 8 Monaten

      KTP1

      Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?

      Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?
      KTP1
      Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?

      Störung war der Telekom gemeldet oder bekannt? Ersatzlösung bekommen? Ist die Störung behoben worden?

       

      Was möchtest du erreichen, Gutschriften oder Entschädigungen?

       

      Kommunikation mit der Telekom funktioniert am besten über die entsprechenden Kontaktformulare.

      0

    • vor 8 Monaten

      KTP1

      Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht

      Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht
      KTP1
      Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht

      Wieso beschweren?

      Einfach bei der Rechnungsstelle melden, die schreiben den Störungszeitraum gut, sofern der auch von dir so gemeldet wurde. 

      Dann hast 1 oder 2 Rechnungen später die Gutschrift auf der Telekom Rechnung und das Thema ist durch.

       

      Man muss nicht jedes einfache 0815 Thema versuchen mit ner Beschwerde zu erschlagen - geht auch gern mal schief. 

      0

    • vor 8 Monaten

      KTP1

      Hallo. Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet. Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung. Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?

      Hallo.

      Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet.

      Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung. Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?

      KTP1

      Hallo.

      Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet.

      Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung. Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?


      Ja hätte, ich aber dafür fehlt der genau Störungsablauf und was ist eingeschränktes Internet, war es ganz weg oder nicht? Was war die Ursache? 

      0

    • vor 8 Monaten

      KTP1

      Hallo. Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet. Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung. Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?

      Hallo.

      Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet.

      Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung. Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?

      KTP1

      Hallo.

      Wir hatten vom 30.04. bis zum 4.6. kein bzw. nur eingeschränkt Telefon und Internet.

      Ich habe es bereits mit einer Beschwerde telefonisch und auch per Post mit Einschreiben versucht, und immer noch keine passende Lösung. Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?


      Was schwebt dir denn so als "passende Lösung" vor, nachdem dein Anschluss ja seit 5.6. wieder funktioniert?

       

      Dazu schreibst du hier kein Wort.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    6226

    2

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    609

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    444

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1431

    0

    6

    vor 3 Jahren

    in  

    393

    0

    4