Wie kann ich die Buchhaltung zwecks Reklamation kontaktieren?
vor 10 Monaten
Ich habe im Online Shop ein Handy ohne Vertrag gekauft.
Ein Bestellbestätigung samt Auftragsnummer liegt vor.
Allerdings wurde die Bestellung seitens Telekom storniert.
Ich warte nun mehr al 14 Tage auf die Gutschrift.
Die Kundenhotline konnte mich anhand der Auftragsnummer nicht Identifizieren.
Ich solle die Buchhaltung kontaktieren. Nur wie? Unter der angegebenen Nr. 0800 3302202 komme ich nicht zur Buchhaltung.
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*Paz Vizsla*
vor 10 Monaten
Ich habe im Online Shop ein Handy ohne Vertrag gekauft. Ein Bestellbestätigung samt Auftragsnummer liegt vor. Allerdings wurde die Bestellung seitens Telekom storniert. Ich warte nun mehr al 14 Tage auf die Gutschrift. Die Kundenhotline konnte mich anhand der Auftragsnummer nicht Identifizieren. Ich solle die Buchhaltung kontaktieren. Nur wie? Unter der angegebenen Nr. 0800 3302202 komme ich nicht zur Buchhaltung.
Ich habe im Online Shop ein Handy ohne Vertrag gekauft.
Ein Bestellbestätigung samt Auftragsnummer liegt vor.
Allerdings wurde die Bestellung seitens Telekom storniert.
Ich warte nun mehr al 14 Tage auf die Gutschrift.
Die Kundenhotline konnte mich anhand der Auftragsnummer nicht Identifizieren.
Ich solle die Buchhaltung kontaktieren. Nur wie? Unter der angegebenen Nr. 0800 3302202 komme ich nicht zur Buchhaltung.
Gab es die Ansage das du in Folge der Stornierung ein schreiben erhalten wirst? Dann wird es an der Bonität liegen. Alternativ kann das Ding einfach auch nur nicht lieferbar sein. Da brauchst du überhaupt nicht anrufen. Wenn die Telekom storniert wird sie schon Ihre Gründe haben.
Nimm mal die 0800 3301000 Stichwort Rechnung.
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Mister Burny
vor 10 Monaten
Wurd denn fas Geld für das Handy abgebucht oder in Rechnung gestellt?
Eine Auftragsbestätigung ist keine Rechnung.
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Käseblümchen
vor 10 Monaten
Ich habe im Online Shop ein Handy ohne Vertrag gekauft. Ein Bestellbestätigung samt Auftragsnummer liegt vor. Allerdings wurde die Bestellung seitens Telekom storniert. Ich warte nun mehr al 14 Tage auf die Gutschrift. Die Kundenhotline konnte mich anhand der Auftragsnummer nicht Identifizieren. Ich solle die Buchhaltung kontaktieren. Nur wie? Unter der angegebenen Nr. 0800 3302202 komme ich nicht zur Buchhaltung.
Ich habe im Online Shop ein Handy ohne Vertrag gekauft.
Ein Bestellbestätigung samt Auftragsnummer liegt vor.
Allerdings wurde die Bestellung seitens Telekom storniert.
Ich warte nun mehr al 14 Tage auf die Gutschrift.
Die Kundenhotline konnte mich anhand der Auftragsnummer nicht Identifizieren.
Ich solle die Buchhaltung kontaktieren. Nur wie? Unter der angegebenen Nr. 0800 3302202 komme ich nicht zur Buchhaltung.
Hast du denn schon irgend was bezahlt?
Wie und wo?
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мαтαıмακı
vor 10 Monaten
Grüße @ak3578761
Kann es sein das du was bestellt hast, was es aktuell nicht mehr gibt?
Eine Erstattung über den Zahlweg kann leider bis zu 6 Wochen dauern.
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 10 Monaten
Hallo @ak3578761,
welches Zahlungsmittel hattest du gewählt?
Oftmals wird der Betrag nur geblockt (Kreditkarten usw.), bis es zur Auslieferung kommt, oder ist dies bereits von deinem Girokonto abgebucht?
Gruß
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
ak3578761
vor 10 Monaten
Gezahlt habe ich sofort über die Kreditkarte. Abgebucht wurde auch umgehend. 6 Wochen bis zur Gutschrift
ist aber sehr lang.
Ich will ja keine Rechnung nur die Gutschrift.
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2 ältere Kommentare laden
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ak3578761
vor 10 Monaten
@ak35787611
Vielen Dank für das Telefonat.
Leider konnte ich bis jetzt telefonisch nichts erreichen und habe jetzt eine schriftliche Anfrage gestellt.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria
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ak35787611
Antwort
von
ak3578761
vor 10 Monaten
Danke Maria auch für das nette und ausführliche Gespräch am Telefon.
War überrascht, dass man auch zurückgerufen wird!
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ak3578761
vor 10 Monaten
@ak35787611
Vielen Dank fürs warten.
Der Fachbereich hat sich schnell zurückgemeldet.
Wie von mir bereits vermutet, sind die Beträge beim Kreditinstitut von uns "blockiert/reserviert" gewesen, aber durch diese Blockierung steht einem der Betrag nicht zur Verfügung auf der Kreditkarte.
Der Auftrag wurde dem Kreditinstitut als storniert gemeldet. Dieser muss jetzt die Summe wieder freigeben. Wie lange dies jetzt dauert, können wir nicht sagen und auch nicht beeinflussen. In der Regel nur einige Tage.
Ich hoffe, diese Informationen helfen weiter.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak3578761
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ak3578761