Gelöst
Wie kann ich eine Multi-Sim kündigen?
vor 2 Jahren
Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.
2154
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
109
0
1
Gelöst
204
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Kundencenter - Vertragsdetails des Mobilfunkvertrag - Meine Tarifoptionen - Optionen bearbeiten - nicht mehr benötigte SIM abwählen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @t.schoettl
Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.
Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.
Im Kundencenter:
Vertrag Wählen -- Meine Tarifoptionen
Dann ganz unten zur Kasse gehen.
Fertig.
0