Gelöst

Wie kann ich eine Multi-Sim kündigen?

vor 2 Jahren

Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.

1871

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Kundencenter - Vertragsdetails des Mobilfunkvertrag  - Meine Tarifoptionen - Optionen bearbeiten - nicht mehr benötigte SIM abwählen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @t.schoettl 

    t.schoettl

    Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.

    Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.

    t.schoettl

    Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.


    Im Kundencenter:

    Vertrag Wählen -- Meine Tarifoptionen

    screenshot-www.telekom.de-2023.06.03-11_18_23.png

     

    screenshot-www.telekom.de-2023.06.03-11_16_18.png

    Dann ganz unten zur Kasse gehen.

    Fertig.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2571

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1681

0

2

Gelöst

in  

13117

0

3