Gelöst

Wie kann ich eine Multi-Sim kündigen?

vor 2 Jahren

Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Kundencenter - Vertragsdetails des Mobilfunkvertrag  - Meine Tarifoptionen - Optionen bearbeiten - nicht mehr benötigte SIM abwählen 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @t.schoettl 

      t.schoettl

      Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.

      Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.

      t.schoettl

      Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.


      Im Kundencenter:

      Vertrag Wählen -- Meine Tarifoptionen

      screenshot-www.telekom.de-2023.06.03-11_18_23.png

       

      screenshot-www.telekom.de-2023.06.03-11_16_18.png

      Dann ganz unten zur Kasse gehen.

      Fertig.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @t.schoettl,

       

      @→Mataimaki← und @Has haben dir hier bereits die richtige Vorgehensweise beschrieben. 

      Gib' uns gerne Bescheid, wenn du noch Fragen dazu hast oder wir dir bei anderen Anliegen helfen können. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo Ich möchte ebenfalls eine Multi-Sim kündigen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter "Meine SIMs" kann man die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. 

      Der hier beschriebene Weg über Kundencenter "Meine Zubuchoptionen" funktioniert ebenfalls nicht, da die Schaltflächen 

      "Zubuchoptionen einrichten bzw. hinzufügen" ausgegraut sind. Danke und Gruß im Voraus.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Raider175

       

      ich helfe dir ebenfalls gerne bei der Beendigung der MultiSIM. Erweitere einfach dein Profil um deine Rückrufnummer und gib mir hier noch einmal Bescheid, wann du Zeit für meinen Rückruf hast. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Habe das selbe Problem und würde mich über Hilfe freuen

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @Mirko20,

       

      bitte entschuldigen Sie meine verspätete Reaktion. Passt Ihnen heute ein Rückruf, oder soll ich besser morgen anrufen?

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Die Karte ist übrigens mittlerweile aus meinen Karten entfernt. Hat sich also erledigt.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Mirko20, in Ordnung. Vielen Dank für das Feedback. 

       

      Sollte doch wieder etwas sein, sind wir da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Kein Problem. Vielen Dank! Gerne ab 11:30 Uhr

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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