Gelöst
Wie kann ich eine Multi-Sim kündigen?
vor 2 Jahren
Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.
2119
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
108
0
1
Gelöst
202
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Kundencenter - Vertragsdetails des Mobilfunkvertrag - Meine Tarifoptionen - Optionen bearbeiten - nicht mehr benötigte SIM abwählen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @t.schoettl
Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.
Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.
Im Kundencenter:
Vertrag Wählen -- Meine Tarifoptionen
Dann ganz unten zur Kasse gehen.
Fertig.
0
vor 2 Jahren
Hallo @t.schoettl,
@→Mataimaki← und @Has haben dir hier bereits die richtige Vorgehensweise beschrieben.
Gib' uns gerne Bescheid, wenn du noch Fragen dazu hast oder wir dir bei anderen Anliegen helfen können. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 2 Jahren
Hallo Ich möchte ebenfalls eine Multi-Sim kündigen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter "Meine SIMs" kann man die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen.
Der hier beschriebene Weg über Kundencenter "Meine Zubuchoptionen" funktioniert ebenfalls nicht, da die Schaltflächen
"Zubuchoptionen einrichten bzw. hinzufügen" ausgegraut sind. Danke und Gruß im Voraus.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Raider175,
ich helfe dir ebenfalls gerne bei der Beendigung der MultiSIM. Erweitere einfach dein Profil um deine Rückrufnummer und gib mir hier noch einmal Bescheid, wann du Zeit für meinen Rückruf hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Habe das selbe Problem und würde mich über Hilfe freuen
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Mirko20,
bitte entschuldigen Sie meine verspätete Reaktion. Passt Ihnen heute ein Rückruf, oder soll ich besser morgen anrufen?
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Die Karte ist übrigens mittlerweile aus meinen Karten entfernt. Hat sich also erledigt.
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Mirko20, in Ordnung. Vielen Dank für das Feedback.
Sollte doch wieder etwas sein, sind wir da.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Kein Problem. Vielen Dank! Gerne ab 11:30 Uhr
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von