Gelöst

Wie kann ich im kundencenter eine handyrufumleitung aktivieren bzw. deaktivieren

vor 4 Jahren

da ich in meinem 2. Wohnsitz sehr, sehr schlechten handyempfang habe, bin darauf angewiesen das handy auf mein dortiges Festnetz umzuleiten. Kann ich das im Kundencenter, da der handyempfang zeitweise nicht vorhanden ist.?

291

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Im Kundencenter (Mobilfunk) kann man meines Wissens keine Rufumleitungen einrichten.

      Das geht nur per GSM-Code oder im Menü des verwendeten Handys.

      https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/hilfe-rund-ums-handy/tastenkombinationen/gsm-codes

       

       

      Rufumleitung aktivieren, falls kein Netz vorhanden oder Handy ausgeschaltet ist:

      * * 6 2 * Zielrufnummer #

       

      Rufumleitung deaktivieren mit

      # # 6 2 #

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Im Geschäftskundenbereich gibt es kein Kundencenter Mobilfunk, du kannst es nur über die Codes machen die @Gelöschter Nutzer geschrieben hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von