Gelöst
Wie kann ich im kundencenter eine handyrufumleitung aktivieren bzw. deaktivieren
vor 4 Jahren
da ich in meinem 2. Wohnsitz sehr, sehr schlechten handyempfang habe, bin darauf angewiesen das handy auf mein dortiges Festnetz umzuleiten. Kann ich das im Kundencenter, da der handyempfang zeitweise nicht vorhanden ist.?
291
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
422
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
4711
5
4
vor 12 Jahren
18619
0
18
607
0
2
Gelöst
5907
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Im Kundencenter (Mobilfunk) kann man meines Wissens keine Rufumleitungen einrichten.
Das geht nur per GSM-Code oder im Menü des verwendeten Handys.
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/hilfe-rund-ums-handy/tastenkombinationen/gsm-codes
Rufumleitung aktivieren, falls kein Netz vorhanden oder Handy ausgeschaltet ist:
* * 6 2 * Zielrufnummer #
Rufumleitung deaktivieren mit
# # 6 2 #
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im Geschäftskundenbereich gibt es kein Kundencenter Mobilfunk, du kannst es nur über die Codes machen die @Gelöschter Nutzer geschrieben hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von