Gelöst
Wie kann ich im kundencenter eine handyrufumleitung aktivieren bzw. deaktivieren
vor 5 Jahren
da ich in meinem 2. Wohnsitz sehr, sehr schlechten handyempfang habe, bin darauf angewiesen das handy auf mein dortiges Festnetz umzuleiten. Kann ich das im Kundencenter, da der handyempfang zeitweise nicht vorhanden ist.?
298
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
468
0
1
vor 12 Jahren
18636
0
18
617
0
2
Gelöst
5964
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Im Kundencenter (Mobilfunk) kann man meines Wissens keine Rufumleitungen einrichten.
Das geht nur per GSM-Code oder im Menü des verwendeten Handys.
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/hilfe-rund-ums-handy/tastenkombinationen/gsm-codes
Rufumleitung aktivieren, falls kein Netz vorhanden oder Handy ausgeschaltet ist:
* * 6 2 * Zielrufnummer #
Rufumleitung deaktivieren mit
# # 6 2 #
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Im Geschäftskundenbereich gibt es kein Kundencenter Mobilfunk, du kannst es nur über die Codes machen die @Gelöschter Nutzer geschrieben hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von