Solved

Wie kann ich im kundencenter eine handyrufumleitung aktivieren bzw. deaktivieren

4 years ago

da ich in meinem 2. Wohnsitz sehr, sehr schlechten handyempfang habe, bin darauf angewiesen das handy auf mein dortiges Festnetz umzuleiten. Kann ich das im Kundencenter, da der handyempfang zeitweise nicht vorhanden ist.?

284

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Im Kundencenter (Mobilfunk) kann man meines Wissens keine Rufumleitungen einrichten.

      Das geht nur per GSM-Code oder im Menü des verwendeten Handys.

      https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/hilfe-rund-ums-handy/tastenkombinationen/gsm-codes

       

       

      Rufumleitung aktivieren, falls kein Netz vorhanden oder Handy ausgeschaltet ist:

      * * 6 2 * Zielrufnummer #

       

      Rufumleitung deaktivieren mit

      # # 6 2 #

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Im Geschäftskundenbereich gibt es kein Kundencenter Mobilfunk, du kannst es nur über die Codes machen die @Gelöschter Nutzer geschrieben hat.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from