Solved
Wie kann ich im kundencenter eine handyrufumleitung aktivieren bzw. deaktivieren
5 years ago
da ich in meinem 2. Wohnsitz sehr, sehr schlechten handyempfang habe, bin darauf angewiesen das handy auf mein dortiges Festnetz umzuleiten. Kann ich das im Kundencenter, da der handyempfang zeitweise nicht vorhanden ist.?
294
2
This could help you too
4 years ago
440
0
1
12 years ago
18627
0
18
609
0
2
Solved
5935
2
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Im Kundencenter (Mobilfunk) kann man meines Wissens keine Rufumleitungen einrichten.
Das geht nur per GSM-Code oder im Menü des verwendeten Handys.
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/hilfe-rund-ums-handy/tastenkombinationen/gsm-codes
Rufumleitung aktivieren, falls kein Netz vorhanden oder Handy ausgeschaltet ist:
* * 6 2 * Zielrufnummer #
Rufumleitung deaktivieren mit
# # 6 2 #
1
Answer
from
5 years ago
Im Geschäftskundenbereich gibt es kein Kundencenter Mobilfunk, du kannst es nur über die Codes machen die @Gelöschter Nutzer geschrieben hat.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from