Solved
Wie kann ich Readly beenden bzw. kündigen?
10 years ago
Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.
20084
42
This could help you too
5 years ago
207
0
2
1 year ago
76
0
2
Solved
1064
0
2
Solved
8 years ago
1773
0
1
10 years ago
Liest eigentlich niemand mehr die Verträge, fie er abschliesst? https://de.readly.com/eula
Die Ziffern 4.6, 6.1 und 6.2 sollten zeigen, dass man gegenüber readly kündigen muss,. Man kündigt gegenüber dem Vertragspartner und Lieferanten, nicht gegenüber dem, der einem Telefon und Internet ins Haus liefert oder das Inkasso übernimmt.
0
10 years ago
@mboettcher Woher nimmst du denn die Info, dass es beim neuene Kooperationsangebot genauso ist? Bei Spotify ist das jedenfalls nicht so, da läuft es über die Telekom.
1
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
Hallo matthiassallinger,
wenn Sie Readly kündigen möchten, ist der richtige Weg der, sich an den Readly-Support zu wenden. Die Kündigung kann lediglich dort für Sie durchgeführt werden.
Viele Grüße
Justina S.
0
10 years ago
Hi,
Also die Kündigung kann nicht über Readly erfolgen wenn der Dienst über die Telekom gebucht wurde.
Die Abmeldung von Readly wird im Telekom Kundencenter durchgeführt.
Hierzu auf www.telekom.de und dann Login Mobilfunk.
Dann auf der linken Seite auf "Dienste" und unten auf "Apps:Bild ...". Im neuen Fenster oben links auf das Auswahlmenü (die drei Striche untereinander), und "Meine Produkte". Hier bei Readly auf Details und dann auf kündigen.
2
Answer
from
10 years ago
punkt für dich!
es stimmt! es ist schwer zu finden!
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo zusammen,
ich muss meine Kollegin Justina hier ein wenig korrigieren.
Ein Readly Telekom Abo, muss immer über die Telekom gekündigt werden.
Dies geht über folgenden Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-Readly-beenden-bzw-kuendigen/td-p/1426299/page/2
Viele Grüße
Christoph T.
33
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Readly ist zum 31.12.2017 gekündigt.
Grüße
Christoph T.
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
sehr gerne. Hinterlegen Sie dafür bitte einmal die betroffene Handynummer in Ihrem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir hier kurz Bescheid, wann ich Sie telefonisch am besten erreiche.
Lieben Dank und viele Grüße
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.
Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.
Hier der richtig Link, mit dem es bei mir geklappt hat:
https://cap.telekom.de/auth?module=substore&page=myproducts
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/readly/readly-fragen-und-technische-probleme
Viel Erfolg!
0
Unlogged in user
Ask
from