Solved
Wie kann ich Readly beenden bzw. kündigen?
10 years ago
Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.
20086
42
This could help you too
6 years ago
208
0
2
1 year ago
77
0
2
Solved
1072
0
2
Solved
8 years ago
1776
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 years ago
Liest eigentlich niemand mehr die Verträge, fie er abschliesst? https://de.readly.com/eula
Die Ziffern 4.6, 6.1 und 6.2 sollten zeigen, dass man gegenüber readly kündigen muss,. Man kündigt gegenüber dem Vertragspartner und Lieferanten, nicht gegenüber dem, der einem Telefon und Internet ins Haus liefert oder das Inkasso übernimmt.
0
10 years ago
@mboettcher Woher nimmst du denn die Info, dass es beim neuene Kooperationsangebot genauso ist? Bei Spotify ist das jedenfalls nicht so, da läuft es über die Telekom.
1
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
Hallo matthiassallinger,
wenn Sie Readly kündigen möchten, ist der richtige Weg der, sich an den Readly-Support zu wenden. Die Kündigung kann lediglich dort für Sie durchgeführt werden.
Viele Grüße
Justina S.
0
10 years ago
Hi,
Also die Kündigung kann nicht über Readly erfolgen wenn der Dienst über die Telekom gebucht wurde.
Die Abmeldung von Readly wird im Telekom Kundencenter durchgeführt.
Hierzu auf www.telekom.de und dann Login Mobilfunk.
Dann auf der linken Seite auf "Dienste" und unten auf "Apps:Bild ...". Im neuen Fenster oben links auf das Auswahlmenü (die drei Striche untereinander), und "Meine Produkte". Hier bei Readly auf Details und dann auf kündigen.
2
Answer
from
10 years ago
punkt für dich!
es stimmt! es ist schwer zu finden!
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo zusammen,
ich muss meine Kollegin Justina hier ein wenig korrigieren.
Ein Readly Telekom Abo, muss immer über die Telekom gekündigt werden.
Dies geht über folgenden Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-Readly-beenden-bzw-kuendigen/td-p/1426299/page/2
Viele Grüße
Christoph T.
33
Answer
from
9 years ago
ich habe mal den Weg zur Abmeldung des Dienstes skizziert:
Melden Sie sich im Kundencenter an.
Wechseln Sie in das Kundencenter Mobilfunk.
Wechseln Sie nach „Extras“.
Am unteren Ende der Seite gehen Sie auf „Apps- und Partnerdienste“.
Hier finden Sie „Readly“ mit dem Vermerk „Bereits erworben“.
Klicken Sie auf „Details“.
Auf der jetzt geladenen Seite finden Sie ganz oben zwei Reiter „Angebote“ und „Meine Produkte“.
Wechseln Sie auf „Meine Produkte“ und klicken Sie hinter „Readly“ auf „Detals“.
Mein Navi würde sagen „Sie nähern sich dem Ziel“. Jetzt noch auf „Produkt kündigen“, dann ist das Ziel erreicht.
Ich weiß, das liest sich aufwendig und ist nicht auf den ersten Blick zu entdecken.
Die Abkürzung ist, nachdem Sie im Kundencenter Mobilfunk angemeldet sind, diesen Link aufzurufen: http://bit.ly/2fmM5nN
Viele Grüße
Klaus K.
Answer
from
8 years ago
DANKESCHÖN. Echt ne Schweinerei seitens Telekom!
Answer
from
8 years ago
Das ist wirklich sowas von *kundenfreundlich*, dass man es kaum glauben mag.
Was lernt man daraus?
NIE Kennenlern Angebote der Telekom annehmen, entweder wird man sie nicht wieder los, oder -wie bei den zusätzlichen 6GB Datenvolumen als "Geschenk- man kriegt sie nicht.
+++
Guten Morgen xxx,
da D. aktuell nicht im Haus ist, übernehme ich die Beantwortung der E-Mail.
Ich habe eben einmal nachgesehen, leider hat es nicht geklappt mit der Nikolausaktion.
Tut mir leid, da können wir dann nicht mehr helfen.
+++
trotz mehrfacher Reklamation, dass die Bestätigungs SMS nicht ankam.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.
Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.
Hier der richtig Link, mit dem es bei mir geklappt hat:
https://cap.telekom.de/auth?module=substore&page=myproducts
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/readly/readly-fragen-und-technische-probleme
Viel Erfolg!
0
Unlogged in user
Ask
from