Gelöst

Wie lange dauert die Bearbeitung bei Neukunden

vor 7 Jahren

Hallo

ich will ja nicht drängeln.... aber wie lange dauert eigentlich so eine Bearbeitung im Normalfall?

5636

13

    • vor 7 Jahren

      Wie hast bestellt?

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe 2015 auch schonmal gemacht da kam nur die Eingangsbestätigung und dann kam garnichts weder ein Brief noch eine E-Mail..... weder Zusage noch abgelehnt

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      sanny1006

      Ich habe 2015 auch schonmal gemacht da kam nur die Eingangsbestätigung und dann kam garnichts weder ein Brief noch eine E-Mail..... weder Zusage noch abgelehnt

      Ich habe 2015 auch schonmal gemacht da kam nur die Eingangsbestätigung und dann kam garnichts weder ein Brief noch eine E-Mail..... weder Zusage noch abgelehnt
      sanny1006
      Ich habe 2015 auch schonmal gemacht da kam nur die Eingangsbestätigung und dann kam garnichts weder ein Brief noch eine E-Mail..... weder Zusage noch abgelehnt

      Also kam nix, abselut nix. Dann wurde abgelehnt und der Brief ging "verloren". (da kann man nur spekulieren)

      Und wenn 2015 schon abgelehnt wurde, hat sich bis heute deine Umstände (Bonität) geändert zum positiven?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich rufe da nachher an.....

      dann werde ich doch weiter sehen....

      und bin auf der sicheren Seite 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      08003302202 anrufen und erfragen oder die 08003301000  Das tat ich damals auch  

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @sanny1006,

      herzlich willkommen in unserer Community. Ich bin sehr gerne für dich da.

      Konnten meine Kollegen telefonisch schon weiterhelfen und dein Anliegen lösen.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Rückrufnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Ich freue mich sehr über eine kurze Rückmeldung von dir.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen