Solved

Wie lange dauert es bis die Sim geliefert wird

7 years ago

Ich habe mir am Freitag via Kundencenter eine Tripple-Sim bestellt, im Kundencenterbereich steht auch dass diese aktiv sei, jedoch habe ich die Sim noch nicht geliefert bekommen, bin also seit Freitag ohne Mobilfunk, wie lange dauert es bis die Karte endlich kommt?

2974

35

    • 7 years ago

      @phoebe.j.walsh eigentlich sollte die schon da sein

      hinterlege deine daten im Profil das sich ein teami sich bei dir melden kann.

      0

    • 7 years ago

      @phoebe.j.walsh In der Regel 3 Werktage, also sollte sie spätestens heute da sein. Wie @Gelöschter Nutzer vorgeschlagen hat trage deine Daten bitte im Profil rein und ein Teami wird mal draufschauen.

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      @phoebe.j.walsh Wenn du fertig bist, gib bescheid und ich hole mal ein Teami her.

      Answer

      from

      7 years ago

      habs erledigt Zwinkernd 

      Answer

      from

      7 years ago

      @phoebe.j.walsh Habe dem Team mal einen Wink gegeben. Jetzt nur noch etwas geduldig sein. Fröhlich

       

      Für den Teami als Info: Meine erste Eskalation, habe die Anleitung dazu erst zu spt gefunden. Sorry, falls es da Probleme gab Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hi @phoebe.j.walsh,

      das Paket wurde am 27.03.2018, 13:01 Uhr zugestellt.

      Grüße
      Christoph T.

      25

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass es mit DHL jetzt klappt.

      Answer

      from

      7 years ago

      Die Karte ist eben mit DHL geliefert worden, alles funktioniert einwandfrei. Zur Info, die DPD hat mir in einer Email den "unterschriebenen" Zustellbeleg geschickt, diese 5 Striche sind definitiv nicht meine Unterschrift und im Feld "angenommen von: " ist außerdem mein Nachname falsch buchstabiert worden, falls ihr der Sache weiter nachgehen wollt. MfG

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi @phoebe.j.walsh,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Freue mich, dass es jetzt geklappt hat.

      Grüße
      Christoph T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Es gibt leider keine Möglichkeit mich anzurufen. Alternativ können Sie die 08003302202 anrufen und dort den Kartentausch veranlassen. Ich habe bereits eine Notiz hinterlegt.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from