Gelöst
Wie lange noch soll ich mir das mit der " Entschuldigung das hätte nicht passieren und der Fehlermeldung 1006 dürfen noch ansehen
vor 3 Jahren
Wie lange soll man sich als zahlender Kunde das mit der " Entschuldigung das hätte nicht passieren und der Fehlermeldung 1006 dürfen noch ansehen
Wann wird man den bei Euch mal richtig wach , zusätlich zur oberen Beschreibung kann man auch nicht mehr mit der rechten Maustaste Dateien in die Cloud verschieben, Online bleiben geht auch nicht mehr obwohl angehakt , hier gibt es immer mehr Blödsinn für gutes Geld .
412
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
714
0
4
Gelöst
964
2
4
Gelöst
vor 6 Jahren
896
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @harrymaus
Wann wird man den bei Euch mal richtig wach , zusätlich zur oberen Beschreibung kann man auch nicht mehr mit der rechten Maustaste Dateien in die Cloud verschieben, Online bleiben geht auch nicht mehr obwohl angehakt , hier gibt es immer mehr Blödsinn für gutes Geld .
Und jetzt erkläre mal uns bitte wo das geschieht und mit welcher App (gewählter Bereich) ?
Nur mit diesen Textmurks kann keiner was anfangen.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@harrymaus
DER fehler kommt von der alten Cloud software. Du brauchst die neue.
Die Software für PC MacOs kommt voraussichtlich im Dezember oder JAnuar.
für Windows hier:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Die neuen Apps für Android und IOS sind schon im jeweiligen Store verfügbar.
Alle weiteren Informationen findest Du hier im Sammelthread im Startbeitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
0
vor 3 Jahren
Wie lange soll man sich als zahlender Kunde das mit der " Entschuldigung das hätte nicht passieren und der Fehlermeldung 1006 dürfen noch ansehen
Wie lange soll man sich als zahlender Kunde das mit der " Entschuldigung das hätte nicht passieren und der Fehlermeldung 1006 dürfen noch ansehen
Bis du begriffen hast, dass du die neue Version installieren musst
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@harrymaus Da wurde dir durch @Marcel2605 die richtige Lösung an die Hand gegeben. Bitte neue App im Store laden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@harrymaus
für Windows gibt es inzwischen bereits auch die neue Software, falls du ein Windowsgerät hast, welche man sich extra installieren muss. Siehe Anleitung samt Link zur Software darin:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Einrichten-der-MagentaCLOUD-Software-unter-Windows/ta-p/5487112
Ggf zusätzlich von Interesse in dem Zusammenhang
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Wenn-Fehler-bei-der-Synchronisierung-zwischen-Windows-und/ta-p/5487298
Ansonsten aktuelles dort (auch zum Posten eigener Probleme ..) :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5424216#M54219
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von