Gelöst
Wie verbindet man in der Mailbox-App wieder Mobilfunk und Festnetz?
vor 4 Jahren
Habe nach Handywechsel in der Voicemail-App nur noch die Handynummer. Die Festnetz-Mailbox war bisher verknüpft, das ist nun weg. Wenn man versucht eine weitere Nr einzubinden, kommt man zum Telekom-Login für die Sprachbox und dann nur wieder zurück zum Ausgangspunkt. Weiß jemand, wie man die Festnetznr. wieder einbindet? Danke!!
203
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
482
0
4
Gelöst
724
0
6
115
0
2
vor 4 Jahren
Unter "Anschlüsse" kann man eine Mobilbox Pro hinzufügen. Ich werde das jetzt nicht testen, dann bin ich wieder die VVM los
Ist die Mobilbox pro in deinem Vertrag includiert?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, in meinem Handyvertrag magenta mobil s ist die Mobilbox Pro inkludiert. Der Festnetz-Vertrag magenta zuhause m führt dazu in den Konditionen nichts auf (habe eben in MyMagenta nachgeschaut. Also..MobilboxPro vorhanden. Was nun? In der Voicemail-App komme ich trotzdem nicht weiter. Habe dort unter "meine Rufnummern" weiter nur Mobil stehen. Beim Drücken auf das dortige "+" rechts unten kommt der beschriebene Sprachbox-Login (Telekom Login) und dann landet man wieder in den "Nachrichten" der Voicemail app. What do I do? Das war vor dem Handywechsel alles top eingerichtet..
Antwort
von
vor 4 Jahren
...und jetzt habe ich mir selbst geholfen
Die App ist bei weiteren Versuchen mehrfach abgestürzt..war beim Handywechsel über Smart Switch aufs neue Handy geladen worden. Auto-Updates sind zwar eingeschaltet, aber dennoch gB es im Shop eine neuere Version. Die geladen, darin wurde das Festnetz dann wieder normal aufgeführt. War wohl nur ein Bug.. Danke trotzdem an @olliMD und die Community!
Antwort
von
vor 4 Jahren
schön, dass es durch die neue Version wieder funktioniert und die Verknüpfung wieder zu sehen ist. Danke für dein Feedback!
Ich wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
...und jetzt habe ich mir selbst geholfen
Die App ist bei weiteren Versuchen mehrfach abgestürzt..war beim Handywechsel über Smart Switch aufs neue Handy geladen worden. Auto-Updates sind zwar eingeschaltet, aber dennoch gB es im Shop eine neuere Version. Die geladen, darin wurde das Festnetz dann wieder normal aufgeführt. War wohl nur ein Bug.. Danke trotzdem an @olliMD und die Community!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von