Wie verhindert man das Mitglieder der Familie eine Zusatzkarte buchen bzw. von übereifrigen Telekom-Hotline Mitarbeitern ...

vor 9 Tagen

Wie verhindert man, dass Mitglieder der Familie eine Zusatzkarte buchen bzw. von übereifrigen Telekom-Hotline-Mitarbeitern aufgedrückt bekommen?

Gibt es eine Einstellung im Kundencenter bzw. in der Main Magenta APP, um solche Buchungen zu verhindern?

113

11

  • vor 9 Tagen

    kraus.steinbach

    Wie verhindert man, dass Mitglieder der Familie eine Zusatzkarte buchen bzw. von übereifrigen Telekom-Hotline-Mitarbeitern aufgedrückt bekommen?

    Wie verhindert man, dass Mitglieder der Familie eine Zusatzkarte buchen bzw. von übereifrigen Telekom-Hotline-Mitarbeitern aufgedrückt bekommen?

    Gibt es eine Einstellung im Kundencenter bzw. in der Main Magenta APP, um solche Buchungen zu verhindern?

    kraus.steinbach
    Wie verhindert man, dass Mitglieder der Familie eine Zusatzkarte buchen bzw. von übereifrigen Telekom-Hotline-Mitarbeitern aufgedrückt bekommen?

    Das können die ja nur mit den Zugangsdaten. Warum gibt man die her? 

    5

    Antwort

    von

    vor 9 Tagen

    Sie war der Meinung, dass sie es auf ihre Rechnung bucht. Sollte auch nichts kosten.

    Ich wäre schon stutzig geworden, wenn etwas nichts kosten soll. Geschenkt gibts nichts.

    Nimmt ja niemand an, dass sowas überhaupt geht.

    Das passiert ja auch nicht aus Zufall, dass man für 2 Kunden etwas bucht. Da muss ich aktiv in 2 Kunden reingehen und das Produkt buchen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Tagen

    Hallo @kraus.steinbach ,

     

    verhindern lässt sich das, indem du den Familienmitgliedern nicht deine Zugangsdaten für das Kundencenter, bzw. die MeinMagenta App gibst. Als Nutzer können sie sich mit ihrer Rufnummer in der App anmelden, haben dann aber nur die Sicht auf ihren Vertrag und nicht die Berechtigung etwas hinzuzubuchen.

     

    Grüße

    Peter

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Tagen

    @kraus.steinbach

    Der Widerruf wird automatisch bearbeitet und die Karte dann storniert. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Wenn du deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegst, dann werfe ich da auch gerne ein Auge drauf.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von