Solved
Wie vom Nutzer zum Vertragspartner?
11 years ago
Hallo,
habe mich vor kurzem im Kundencenter angemeldet und meine Handynummer als Nutzer verknüpft. Nun würde ich gerne meinen Vertrag verlängern und erhalte folgende Fehlermeldung:
"
Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung
Sie haben Ihre Mobilfunk-Rufnummer als Nutzer verknüpft. Nutzen Sie unseren erweiterten Service und verknüpfen Sie Ihre Rufnummer im nächsten Schritt als Vertragspartner mit Ihrem Telekom-Account.
"
So weit, so gut, ich klicke also auf ok und warte auf den nächsten Schritt, in welchem ich mich abermals als Nutzer verknüpfen könnte - nicht aber als Vertragspartner. Was mache ich nur falsch?!
Ich stehe irgendwie übelst auf dem Schlauch - bitte helft mir!
habe mich vor kurzem im Kundencenter angemeldet und meine Handynummer als Nutzer verknüpft. Nun würde ich gerne meinen Vertrag verlängern und erhalte folgende Fehlermeldung:
"
Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung
Sie haben Ihre Mobilfunk-Rufnummer als Nutzer verknüpft. Nutzen Sie unseren erweiterten Service und verknüpfen Sie Ihre Rufnummer im nächsten Schritt als Vertragspartner mit Ihrem Telekom-Account.
"
So weit, so gut, ich klicke also auf ok und warte auf den nächsten Schritt, in welchem ich mich abermals als Nutzer verknüpfen könnte - nicht aber als Vertragspartner. Was mache ich nur falsch?!
Ich stehe irgendwie übelst auf dem Schlauch - bitte helft mir!
39339
0
264
Accepted Solutions
All Answers (264)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
184
0
2
Solved
290
2
3
230
0
3
Solved
402
0
3
Accepted Solution
Stefanie W.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefanie W.
8 years ago
versuchen Sie bitte einmal Folgendes. Gehen Sie bitte auf mein.t-mobile.de und loggen Sie sich ein. Dann sollte, wenn noch keine Mobilfunkverknüpfung auf dem Login vorhanden ist, die Maske kommen, wo Sie die Verknüpfung anlegen können, ist das korrekt?
Viele Grüße
Stefanie W.
2
0
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
Maria R.
6 years ago
da meine Kollegin aktuell nicht im Dienst ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.
Die von Ihnen gewünschte Änderung auf Papierrechnung habe ich im System erfasst.
Bei weiteren Fragen schreiben sie mich gerne an.
Viele Grüße
Maria R.
0
0