Gelöst
Wie werde ich die Joyn App wieder los?
vor 11 Jahren
Nach dem Firmware Update meines S3 auf Android 4.3 taucht da plötzlich eine App auf die ich gar nicht will. Diese lässt sich nicht deinstallieren.
Ich möchte diese App nicht nutzen und brauche eine Lösung wie ich die wieder los werde.
LG Harald
Ich möchte diese App nicht nutzen und brauche eine Lösung wie ich die wieder los werde.
LG Harald
62751
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
435
0
3
vor 18 Tagen
140
0
6
346
0
5
vor 11 Jahren
Eigentlich hat das mit dem Deaktivieren des Joyn Dienstes aus der oben geposteten Anleitung immer geklappt, deshalb die Frage, ob du dies auch gewissenhaft gemacht hast. Also nicht nur die APP sondern auch den Dienst deaktiviert.
0
vor 11 Jahren
Sobald die Vertragsbindung abgelaufen ist, nichts wie weg von T-Online.
0
vor 11 Jahren
Neben der App auch den Dienst deaktiviert?
0
vor 11 Jahren
So poppt sie mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder auf und nervt mit dem Vibrationsalarm - vor allem nachts.
Dann hast Du es nicht richtig gemacht.
Vodafon hat auch Joyn
0
vor 11 Jahren
Nur wenn man das Gerät komplett ausschaltet und es dann nach einer Weile wieder hochfährt, sucht es sich wohl eine Grundeinstellung, in der Joyn wieder aktiviert wird.
Grundsätzlich ist es ja kein Problem, wenn eine App installiert ist, die ich nicht nutze.
Nur das ständige Melden dass Joyn wieder nutzbar oder gerade mal nicht nutzbar ist - bis zu 20 mal am Tag - verbunden mit dem Vibrationsalarm - nervt ungemein.
Außerdem denke ich im Traum nicht daran, zu Vodafone zu wechslen, es gibt noch andere Anbieter und auch deutlich billigere.
0
vor 11 Jahren
Ich traue dem Produkt trotzdem nicht weiter als ich mein Auto werfen könnte !! DA SICH MEINE AKKU-LAUFZEIT TROTZ 2ER NEUER AKKUS WEITERHIN UNTER 20 STD LIEGT!
Ich finds nach wie vor eine Frechheit den Kunden aus Marketinggründen mit einer ungewollten App zwangszubeglücken/zu vergewaltigen !!
0
vor 11 Jahren
Kauft euch doch ein Apple Produkt ;-)
Die hier angebotene Hilfe funktioniert einwandfrei, selbst auf meinem S4 LTE von TMO. Abschalten und Ruhe ist.
0
vor 11 Jahren
Es ist mir nun gelungen den Dienst zumindest von vorlauten Meldungen wegzubringen indem ich´s geschafft habe ihn zu deaktivieren, aber: Ich traue dem Produkt trotzdem nicht weiter als ich mein Auto werfen könnte !! DA SICH MEINE AKKU-LAUFZEIT TROTZ 2ER NEUER AKKUS WEITERHIN UNTER 20 STD LIEGT! Ich finds nach wie vor eine Frechheit den Kunden aus Marketinggründen mit einer ungewollten App zwangszubeglücken/zu vergewaltigen !!
Ich traue dem Produkt trotzdem nicht weiter als ich mein Auto werfen könnte !! DA SICH MEINE AKKU-LAUFZEIT TROTZ 2ER NEUER AKKUS WEITERHIN UNTER 20 STD LIEGT!
Ich finds nach wie vor eine Frechheit den Kunden aus Marketinggründen mit einer ungewollten App zwangszubeglücken/zu vergewaltigen !!
Sicherlich kann ich deine Bedenken verstehen, aber dann dürftest du auch kein Samsung Smartphone oder von anderen großen Herstellern benutzen. Die zusätzlichen Zwangsapps sind auch nicht gerade erfreulich.
Einfaches Beispiel: Mein S3 mini bekommt kein KitKat Update, weil Samsung es nicht hinbekommt diese "tolle" Touchwizard Oberfläche flüssig zum Laufen zu bringen. *lol* Also was mach ich als Kunde: RICHTIG! Ich flashe und mach mir CM11 drauf. Freu mich, zeige weiterhin Unverständnis gegenüber Samsung aber bin zufrieden.
0
vor 11 Jahren
Akku-Laufzeit total im *****, ständiges vibrieren und klingeln mit dem Hintergrund dass Joyn wieder verfügbar ist, obwohl man diese App noch nie benutzt hat, und garkein Interesse an ihr hat.. Bei mir klappt nichtmal das Deaktivieren der App, und ich werde weiterhin genötigt.. das ist wirklich so arm und frustrierend.. ich habe Samsung und der Telekom mehr zugetraut, und mich mit ihrem Niveau wohl verschätzt^^
0
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von