Wiederholtes Ausloggen der Magenta & Mail App seitens der Telekom !!!!!

4 years ago

bei den beiden Apps ist in den letzten Tagen das kommplette Ausloggen ein großes Ärgernis geworden, TROTZ speichern!!!

Bei den genutzten Passwörten(längere) ist ein einloggen unterwegs nicht möglich. Bei der Magenta App war es heute so, dass selbst 

ein einloggen nicht möglich war, da die Oberfläche nicht reagierte und ausgegraut war. Habe daher sie komplett gelöscht und werde versuchen sie neu zu installieren. 

Da es auch die Mailapp betrifft habe ich diese mit in den Beitrag genommen. Alles unnötig verloren Zeit die aufgewendet werden muss,

weil............

 

 

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    • 4 years ago

      Hallo @solar_winds ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Hat die Neuinstallation der App Abhilfe geschaffen?
      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

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      Answer

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      4 years ago

      hallo Natascha,

      ja das Neuinstallieren hat bis dato geklappt. Dieser " Fehler" tratt immer erst nach ein paar Tagen auf.

      Melde mich wenn es wieder ( hoffentlich nicht ) zum ausloggen gekommen ist.

       

      herzliche Grüße aus Berlin

      Answer

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      4 years ago

      guten Tag Natascha, danke für die Antwort. Ich habe jedenfalls die Konsequenz gezogen und die APP deinstalliert und durch eine sehr gute andere APP ersetzt, auf diesem Smartphone. Beobachte eure APP weiterhin auf dem anderen Gerät. Sollte sich das "Ausloggen" auch dort fortsetzen, werde ich auch wie oben geschildert verfahren. 

       

      Die Mail die ich nun einsetze zeigt sich durch eine Übersichtlichkeit und Vielfalt aus und "loggt" sich nicht aus.

      "Edison. Mail" der Name....

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      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo @solar_winds ,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Schön, dass nun alles funktioniert.

      Sollte die Problematik erneut auftreten, können Sie sich gern jederzeit wieder an uns wenden.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

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      Answer

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      4 years ago

      leider ist weiterhin das einloggen nicht möglich auf dem zweiten Handy und eine Antwort seitens der Telekom ob es evtl. das

      Problem ist, ist bis dato nicht eingetroffen. Um sich nicht weiterhin mit dieser APP " herumzuschlagen" habe ich sie entfernt.

      Ein so unzuverlässige APP ist für mich inakzeptabel!!!!

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @solar_winds
      Ich habe Ihre Beschwerde an den Fachbereich weitergeleitet.
      Doch haben Sie sich die Tipps von meinem Kollegen Michael P. zu Herzen genommen und durchgeführt?
      Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, lass ich es Sie wissen.
      Liebe Grüße Cosa M.

      Answer

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      4 years ago

      Der Fachbereich kann den Fehler nicht bestätigen, nach Selbsttest, und somit nicht eingrenzen. Daher wird es sich hier um ein Lokales Problem handeln. Apps ach der Deinstallation schon neu installiert? Liebe Grüße Cosa M.

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