Wiederholtes Ausloggen der Magenta & Mail App seitens der Telekom !!!!!
vor 4 Jahren
bei den beiden Apps ist in den letzten Tagen das kommplette Ausloggen ein großes Ärgernis geworden, TROTZ speichern!!!
Bei den genutzten Passwörten(längere) ist ein einloggen unterwegs nicht möglich. Bei der Magenta App war es heute so, dass selbst
ein einloggen nicht möglich war, da die Oberfläche nicht reagierte und ausgegraut war. Habe daher sie komplett gelöscht und werde versuchen sie neu zu installieren.
Da es auch die Mailapp betrifft habe ich diese mit in den Beitrag genommen. Alles unnötig verloren Zeit die aufgewendet werden muss,
weil............
489
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
190
0
2
Gelöst
1543
0
2
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hat die Neuinstallation der App Abhilfe geschaffen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
hallo Natascha,
ja das Neuinstallieren hat bis dato geklappt. Dieser " Fehler" tratt immer erst nach ein paar Tagen auf.
Melde mich wenn es wieder ( hoffentlich nicht ) zum ausloggen gekommen ist.
herzliche Grüße aus Berlin
Antwort
von
vor 4 Jahren
guten Tag Natascha, danke für die Antwort. Ich habe jedenfalls die Konsequenz gezogen und die APP deinstalliert und durch eine sehr gute andere APP ersetzt, auf diesem Smartphone. Beobachte eure APP weiterhin auf dem anderen Gerät. Sollte sich das "Ausloggen" auch dort fortsetzen, werde ich auch wie oben geschildert verfahren.
Die Mail die ich nun einsetze zeigt sich durch eine Übersichtlichkeit und Vielfalt aus und "loggt" sich nicht aus.
"Edison. Mail" der Name....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Schön, dass nun alles funktioniert.
Sollte die Problematik erneut auftreten, können Sie sich gern jederzeit wieder an uns wenden.
Beste Grüße
Nico Sch.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider ist weiterhin das einloggen nicht möglich auf dem zweiten Handy und eine Antwort seitens der Telekom ob es evtl. das
Problem ist, ist bis dato nicht eingetroffen. Um sich nicht weiterhin mit dieser APP " herumzuschlagen" habe ich sie entfernt.
Ein so unzuverlässige APP ist für mich inakzeptabel!!!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe Ihre Beschwerde an den Fachbereich weitergeleitet.
Doch haben Sie sich die Tipps von meinem Kollegen Michael P. zu Herzen genommen und durchgeführt?
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, lass ich es Sie wissen.
Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von