Wiederholung meiner Beschwerde wegen Untätigkeit

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

es ist Ihnen gelungen, mich innerhalb von drei Wochen zwei Mal sehr zu verärgern. In der KW 20 rief mich eine Mitarbeiterin der Telekom an, um mir einen Termin mit einen Kundenbetreuer anzubieten. Das Angebot habe ich angenommen und für den 15.05.2020, 15:30 Uhr, einen Termin vereinbart.

Der Kundenbetreuer, Herr *** , hat sich nie bei mir gemeldet, weder persönlich noch telefonisch. Daraufhin habe ich Ihnen eine Beschwerdemail geschrieben. Am 18.05.2020 erhielt ich die folgende Standardantwort: "Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Beschwerde mitzuteilen. Schade, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit! Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen und melden uns bei Ihnen." Danach ist wiederum nichts passiert.

 

In diesem Verhalten artikuliert sich entweder Unfähigkeit oder Respektlosigkeit. Beides wäre ein Armutszeugnis für die Telekom. Ich erwarte umgehend eine Kontaktaufnahme zur Klärung des Sachverhalts. Das umso mehr, als ich auch mit Ihren Leistungen zunehmend unzufrieden bin.

 

Freundliche Grüße

Harald Kessler

 

 

***
Aus Datenschutzgründen den Namen des Mitarbeiter editiert. Ihr Telekom hilft Team 

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