Wiederkehrende Fehlermeldung per Flash SMS
vor 6 Jahren
Diese Meldung erhalte ich seit heute in regelmäßigen Abständen etwa alle halbe Stunde / Stunde ohne jegliche Benutzereingabe (siehe Anhang). Ein Zurücksetzen zu Werkseinstellungen und Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat nicht zur Lösung des Problems geführt.
1697
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
310
0
4
vor 6 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Habe unter SIM Anwendungen fälschlicherweise anscheinend diese Flash SMS aktiviert. Bitte um Lösung zur Deaktivierung.
0
vor 6 Jahren
nach Rücksprache mit den Kollegen der Technik wurde mir mitgeteilt, dass dies keine Benachrichtigung von uns ist.
Als wichtiger Hinweis wurde mir mitgegeben, auf keinen der Links die dort enthalten sind zu klicken. Hierbei handelt es sich um Spam.
Viele Grüße
Maria R.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
wenn ich den Simkartentausch veranlassen soll, gib mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das wäre super, es handelt sich um die ‚erste‘ SIM in meinem Vertrag. Soweit ich weiß, müsste ich aber auch noch eine weitere nicht genutzte MultiSim im Vertrag haben. Wenn Sie diese als eSim rausschicken könnten? Das wäre, denke ich, das einfachste. Die aktuelle SIM lasse ich dann bei Gelehenheit einfach selbst deaktivieren. Besten Dank! @Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich alles erledigt.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von