Gelöst
Wieso bekommen Neukunden bessere Konditionen als Langjährige Kunden
vor 9 Jahren
Ich bin schon seit sehr langer Zeit Kunde bei der Telekom und bin jetzt so angefressen das langjährige Kunden schlechtere Konditionen bekommen wie ein Neu Kunde!
meine Freundin z.B.: ist langjährige Kundin bei O2 und hat für das neue IPhone7 39€ einmal gezahlt bei selben Tarif (39€/monatlich) und ich müsste für das neue IPhone7 (32GB) 430€ zahlen bei selben Tarif (49,95€/monatlich).
Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde mir gesagt das die an den Preisen nichts machen können aber sie könnten mir eine 25€ ITunes Karte geben.
Fühle mich so ver........
Schade das man so mit langjährigen Kunden umgeht!
1999
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
552
0
2
Gelöst
1003
0
12
Gelöst
1753
0
6
633
0
5
vor 9 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Christian 1985,
nutze doch bitte einfach die Suche, dieses Thema ist austherapiert!
schöne Grüße
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
..... Normalerweise müssten jeden Tag 20-30 solcher Postings kommen damit die Telekom mal etwas merkt und dies ändert! ....
.....
Normalerweise müssten jeden Tag 20-30 solcher Postings kommen damit die Telekom mal etwas merkt und dies ändert!
....
Rate mal was zur zeit los ist wegen dem Eierphone, da gibt es genügend die heulen , ändern wird sich aber eh nichts, auch ein Anbieter wechsel nutzt nicht viel, denn die locken einen auch nur einmal als Neukunde billig ran und danach muss man als Bestandskunde auch tiefer in die Tasche greifen und der Kreis geht von vorn los.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Also meine Freundin hat bei O2 als Langjährige Kundin 39€ für das IPhone bezahlt und zahlt 39€ monatlich wo Neukunden 52€ monatlich zahlen aber auch nur deswegen weil sie langjährige Kundin ist.
Da sollte sich der Marktführer eine Scheibe abschneiden.
Viele Grüße und Danke für deine Antwort.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Normalerweise müssten jeden Tag 20-30 solcher Postings kommen damit die Telekom mal etwas merkt und dies ändert!
Normalerweise müssten jeden Tag 20-30 solcher Postings kommen damit die Telekom mal etwas merkt und dies ändert!
Wenn wegen dieser besseren Nuekunden-Konditionen für jeden Altkunden, der die Telekom verlässt, 5 Neukunden kommen, rechnet sich das für die Telekom.
Die einzige "Waffe", die ein Kunde einsetzen kann, ist seine Kündigung.
Aber nicht nur androhen oder in den Raum stellen, sondern wirklich durchziehen.
Alles ander ist ohne Wirkung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
meine Freundin z.B.: ist langjährige Kundin bei O2 und hat für das neue IPhone7 39€ einmal gezahlt bei selben Tarif (39€/monatlich)
meine Freundin z.B.: ist langjährige Kundin bei O2 und hat für das neue IPhone7 39€ einmal gezahlt bei selben Tarif (39€/monatlich)
Unwahrscheinlich. Selbst Neukunden bekommen das Gerät bei O2 für 39€ allerdings bei Kosten des Vertrages von 55 bzw. 60€ nach 12 Monaten.
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Dishmaster
vielen Dank für deine Antwort.
Als mir meine Freundin davon erzählte habe ich zu Ihr auch gesagt das dies nicht sein kann und das sie wahrscheinlich für das Handy monatlich auch noch was Zahlen muss aber dann zeigte sie mir dir Auftragsbestätigung und mich hätte es beinahe vom Stuhl gehauen.
Es ist wirklich wahr!
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich bin schon seit sehr langer Zeit Kunde bei der Telekom und bin jetzt so angefressen das langjährige Kunden schlechtere Konditionen bekommen wie ein Neu Kunde!
Ich bin schon seit sehr langer Zeit Kunde bei der Telekom und bin jetzt so angefressen das langjährige Kunden schlechtere Konditionen bekommen wie ein Neu Kunde!
Du bist also von Neid und Missgunst zerfressen und gönnst Anderen einen kleinen Vorteil nicht?
Dann solltest Du mal deine Einstellung überdenken ...
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Bestie:Mensch
Vielen Dank für dein Komentar der mich am frühen Morgen schon sehr zum Lachen brachte.
Aber um auf deine Aussage mal einzugehen bin ich eher der Mensch der sich nicht gerne über den Tisch ziehen lässt und nicht deutlich mehrer Zahlen will als jemand der ganz neu einen Vertrag abschließt.
Durch solche Aussagen von dir wird die Telekom nie etwas ändern, und weiter Ihre Langjährigen Kunden prellen.
Aber wenn du das gerne mit dir machen lassen willst und auch gerne mehrer bezahlen möchtest kannst du dies natürlich gerne tuen.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Dem kann ich mich nur anschließen !!!!!
Diese Kundenpolitik ist einfach nicht nachzuvollziehen.
Ich ärgere mich schon seit längerem darüber - Kunde seit mehr als 10 Jahren . Ich hatte diverse Dispute mit T-Mobile mündlich und schriftlich zumal ich es beruflich nutze und monatlich relativ hohe Kosten habe einschließlich Festnetz - kein Entgegenkommen .
Es gibt nur eins Vertrag kündigen und Neuvertrag abschließen.
So werde ich des wohl demnächst machen müssen.
Eva
20
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Kritik und Idee gebe ich gerne weiter.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und ein schönes restliches Wochenende.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch wenn der Beitrag schon in die Jahre gekommen ist, ich denke es hat sich in den letzten Wochen viel positives getan 👍
Weiter so Telekom!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Castle24,
vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Ja, auch wenn es schon ein bisschen her ist, ich bin begeistert.
Natürlich ist es super wichtig, euer Feedback zu erhalten, ob negativ oder positiv, denn nur mit euch zusammen, können wir eine Menge bewegen.
Lieben Gruß und Dank
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
in der Dokumentation zu Ihrem Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass bereits eine Vertragsverlängerung durchgeführt wurde. Ebenso wurde die Buchung von MagentaEINS für Sie eingerichtet.
Bei offenen Fragen, kommen Sie gerne erneut auf mich zu.
Viele Grüße
Timo N.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Castle24,
vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Ja, auch wenn es schon ein bisschen her ist, ich bin begeistert.
Natürlich ist es super wichtig, euer Feedback zu erhalten, ob negativ oder positiv, denn nur mit euch zusammen, können wir eine Menge bewegen.
Lieben Gruß und Dank
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von