Gelöst
Wieso kann ich Sonderrufnummern nicht anrufen?
vor 4 Jahren
Wieso kann ich, per Handy, Sonderrufnummern nicht anrufen? Stattdessen kommt die Ansage das die Nummer nicht bekannt sei
1301
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
443
0
5
vor 3 Jahren
237
0
2
Gelöst
483
0
3
vor 4 Jahren
384
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
@hagenaust
Evtl. eine Sperre für Anrufe zu kostenpflichtigen Sonderrufnummern eingerichtet?
Mal bei der Hotline nachfragen
0
vor 4 Jahren
Vielleicht hast DU die mal sperren lassen, erinnerst Dich aber nicht mehr so konkret dran.
0
vor 4 Jahren
Hallo @hagenaust
Zum Antworten bitte darauf klicken im Beitrag:
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was soll man unter Sonderrufnummern verstehen? Welche Rufnummerngassen sind betroffen?
0800, 0180x, 0137x, 0900x ... ?
Wie heißt der Tarif? Bei Prepaid zum Beispiel wüßte ich jetzt nicht ob man eine derartige Sperre netzseitig einrichten lassen hätte können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für Ihre Nachricht.
Waren die Tipps, die Sie hier erhalten haben hilfreich?
Benötigen Sie noch Hilfe?
Dann sagen Sie einfach Bescheid.
Viele Grüße
Natascha A.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@hagenaust
geht es zufällig um eine Kurzwahlnummer?
Wie z.B. bei der Telekom gibt es die 2202 für die Hotline Mobilfunk, bei Vodafone ist es 1212. Diese geht dann natürlich nicht im Telekom-Netz.
Verrate uns doch mal die Sonderrufnummer.
Antwort
von
vor 4 Jahren
es geht nicht um die Sonderrufnummer sondern um alle möglichen Sonderrufnummern und auch geht es nicht um Kurzwahlnummern .. der Unterschied ist mir sehr wohl bekannt. Genauso wie mir bekannt ist das eine Kurzwahlnummer von Vodafone bei T.Mobile nicht funktionieren kann.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielleicht schaffst Du es, wenigstens EINE als Beispiel hier mal niederzuschreiben.
Auch wäre es interessant zu wissen, welchen Tarif Du nutzt.
Und ob Du über WLAN telefonierst - "WLAN Call".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie besprochen war dies eine Sperre unsererseits, die in Kraft tritt, wenn bei Neuverträgen auf kurzem Zeitraum hohe Kosten entstehen.
Wie telefonisch besprochen, gerne melden, sollte doch noch etwas sein.
Viele Grüße
Dean B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist schlechter Kundenservice.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von