Gelöst

Winter Cashback Aktion

vor 3 Jahren

Guten Tag liebe Community,

ich versuche seit ein paar Tagen mich krampfhaft für die Winter Cashback Aktion zu registrieren, bis jetzt

leider ohne Erfolg. Es kommt immer die Gleiche Fehlermeldung zurück:


"Die angegebenen Kundendaten stimmen nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein. Sie haben die Möglichkeit sich neu zu registrieren. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/cashback-winteraktion-2022

"

Ich zweifle so langsam an mir selber, denn nichts führt zum Erfolg.

Ich gebe aber nichts anderes ein, als wie bei der Bestellung des Tarifes. Habe es durch den Telekom Login ausfüllen lassen, aber auch selbst er eingetippt. Verschiedene Browser benutzt, usw. 


Gebuchter Tarif ist MagentaMobil XL Flex

 

Vielleicht könnte jemand von Telekom Hilft sich das mal ansehen. 

 

Danke und Grüße

 

Stefan 

600

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    138

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2198

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    664

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    220

    0

    4

    vor 3 Jahren

    182

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...