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Gelöst
Winter Cashback Aktion
vor 2 Jahren
Guten Tag liebe Community,
ich versuche seit ein paar Tagen mich krampfhaft für die Winter Cashback Aktion zu registrieren, bis jetzt
leider ohne Erfolg. Es kommt immer die Gleiche Fehlermeldung zurück:
"Die angegebenen Kundendaten stimmen nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein. Sie haben die Möglichkeit sich neu zu registrieren. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/cashback-winteraktion-2022
"
Ich zweifle so langsam an mir selber, denn nichts führt zum Erfolg.
Ich gebe aber nichts anderes ein, als wie bei der Bestellung des Tarifes. Habe es durch den Telekom Login ausfüllen lassen, aber auch selbst er eingetippt. Verschiedene Browser benutzt, usw.
Gebuchter Tarif ist MagentaMobil XL Flex
Vielleicht könnte jemand von Telekom Hilft sich das mal ansehen.
Danke und Grüße
Stefan
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Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
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Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Natascha A.
vor 2 Jahren
Hallo @Stefan0410 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Du schreibst, du hast den Tarif MagentaMobil XL Flex gebucht. Schaue gerne einmal
unter die Teilnahmebedingungen für Cashback Winteraktion. Teilnehmen kann der Kunde,
der im Aktionszeitraum vom 23.11.2022 bis 31.12.2022 einen neuen Mobilfunk-Vertrag mit einer
Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abgeschlossen hat.
Der Flex Tarif hat keine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Ich hoffe, ich konnte damit ein wenig weiterhelfen.
Viele Grüße
Natascha A.
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Maggus965
Antwort
von
Natascha A.
vor 2 Jahren
Hallo @Natascha A.,
ich habe den MagentaMobilXS Vertrag innerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen (über Logitel/Check24). Das Startdatum ist der 20.02.2023. Eine Logitel-Mitarbeiterin hat mir soeben mitgeteilt, dass Telekom die Eingangs-/Auftragsbestätigung, die für die Registrierung hochgeladen werden muss, erst noch zugesandt wird. Ich hätte ab Tag der Aktivierung (20.02.2023) 6 Wochen Zeit, um den Cashback anzufordern. Ist dies korrekt?
Desweiteren habe ich versucht mich mit der Eingangsbestätigung von Logitel beim Telekom-Cashback zu registrieren. Dies scheiterte allerdings daran, dass meine IBAN nicht akzeptiert wurde. Dort stand immer "IBAN muss mit 2 Großbuchstaben beginnen", was ich aber gemacht habe, nämliche DE...
Vielen Dank vorab
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