Gelöst
...wir schenken Ihnen 500MB Datenvolumen (in neuer App aber nicht sichtbar)
vor 4 Jahren
Moin, das Thema scheint nicht neu hier, eine Lösung habe ich aber nicht gefunden:-(
Per Email gibt es weiterhin die Info, dass es ein DatenvolumenGeschenk gibt. Die Mail führt zur neuen App und da verschwindet das Geschenk bzw ist nicht auffindbar.
Ich bin Vertragspartner mit zwei Nummern (Partnercard) .... jemand ne Idee wie die Buchung funktioniert?
Mit Kritik an der neuen App in diesem Zusammenhang halte ich mich mal zurück. Danke & VG
MB
867
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
357
0
4
219
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
