Gelöst

...wir schenken Ihnen 500MB Datenvolumen (in neuer App aber nicht sichtbar)

vor 4 Jahren

Moin, das Thema scheint nicht neu hier, eine Lösung habe ich aber nicht gefunden:-(

 

Per Email gibt es weiterhin die Info, dass es ein DatenvolumenGeschenk gibt. Die Mail führt zur neuen App und da verschwindet das Geschenk bzw ist nicht auffindbar.

 

Ich bin Vertragspartner mit zwei Nummern (Partnercard) .... jemand ne Idee wie die Buchung funktioniert?

 

Mit Kritik an der neuen App in diesem Zusammenhang halte ich mich mal zurück. Danke & VG

MB

867

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    658

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2310

    2

    2

    in  

    357

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...