Gelöst
...wir schenken Ihnen 500MB Datenvolumen (in neuer App aber nicht sichtbar)
vor 3 Jahren
Moin, das Thema scheint nicht neu hier, eine Lösung habe ich aber nicht gefunden:-(
Per Email gibt es weiterhin die Info, dass es ein DatenvolumenGeschenk gibt. Die Mail führt zur neuen App und da verschwindet das Geschenk bzw ist nicht auffindbar.
Ich bin Vertragspartner mit zwei Nummern (Partnercard) .... jemand ne Idee wie die Buchung funktioniert?
Mit Kritik an der neuen App in diesem Zusammenhang halte ich mich mal zurück. Danke & VG
MB
857
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
349
0
4
212
2
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Für alle die wie ich nach diesem Problem und dessen Lösung gesucht haben. Ich hatte das MeinMagenta app installiert. Es hat wie normal ein Update bekommen und den neuen look. Es war nur der Hauptvertrag zu sehen ohne festnetz oder die Familcard meiner Kinder. Um es kurz zu halten: Deinstalliert, Neu aus App Store installiert. Bein öffnen nach der erkennung alles wieder da. Toll.
0