Gelöst
...wir schenken Ihnen 500MB Datenvolumen (in neuer App aber nicht sichtbar)
vor 3 Jahren
Moin, das Thema scheint nicht neu hier, eine Lösung habe ich aber nicht gefunden:-(
Per Email gibt es weiterhin die Info, dass es ein DatenvolumenGeschenk gibt. Die Mail führt zur neuen App und da verschwindet das Geschenk bzw ist nicht auffindbar.
Ich bin Vertragspartner mit zwei Nummern (Partnercard) .... jemand ne Idee wie die Buchung funktioniert?
Mit Kritik an der neuen App in diesem Zusammenhang halte ich mich mal zurück. Danke & VG
MB
857
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
349
0
4
212
2
2
vor 3 Jahren
@MaBa Das es etwas unübersichtlich ist würde ich auch sagen, besonders wenn man mehr als einen Vertrag dort zu verwalten hat.
Datengeschenk ist klar zu sehen gewesen bei jeder einzelnen Nummer. Nummer anklicken, dann sollten dort die 500MB angezeigt werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Für alle die wie ich nach diesem Problem und dessen Lösung gesucht haben. Ich hatte das MeinMagenta app installiert. Es hat wie normal ein Update bekommen und den neuen look. Es war nur der Hauptvertrag zu sehen ohne festnetz oder die Familcard meiner Kinder. Um es kurz zu halten: Deinstalliert, Neu aus App Store installiert. Bein öffnen nach der erkennung alles wieder da. Toll.
0
vor 2 Jahren
Hallo,
Warum steht nur bei meinem Mann das 500MB Datenvolumen, bei mir aber nicht.
Habe schon mal die App deinstalliert und wieder neu installiert.
Leider bei mir immer noch nicht.
Lg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von